Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.006 mal aufgerufen
 Grundlagen
Seiten 1 | 2
Bagdad2802 Offline




Beiträge: 112

27.01.2012 00:28
#16 RE: Habe Fragen zum Thema 2,4Ghz und Soundmodul Zitat · Antworten

Hi Sven wavey5b15d von smilies-world.de

Erst mal Danke!!!dankeschoen von smilies-world.de!!!

Hört sich ganz kompiliziert an, da musste ja schon IT-wissen haben.achtung-ironie von smilies-world.de
Nach mehr maligen lesen (auch bei Benedini ),wenn ich richtig verstanden habe muss ich beim fahren meines Modells auch nebenbei die Auswahl der Geräusche bedienen Oder????????hilfe-lila von smilies-world.de

Dankewavey5b15d von smilies-world.de
David


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

27.01.2012 11:03
#17 RE: Habe Fragen zum Thema 2,4Ghz und Soundmodul Zitat · Antworten

Ja, so schauts aus. Die Sounds wie Hupe, usw. musst du schon selber wählen. Lediglich das Geräsch wird parallel zum Gas entsprechend wieder gegeben.


Bagdad2802 Offline




Beiträge: 112

27.01.2012 19:29
#18 RE: Habe Fragen zum Thema 2,4Ghz und Soundmodul Zitat · Antworten

Hi Svenwavey5b15d von smilies-world.de

Naja hupen ist schon klar dass du das extra bedienen tust.
Aber ich meinne jetzt die fahr geräusche, wenn ich fahre und auf einmal stehen bleibe (z.b. an einer Kreutzung ) dass das TBS Micro Modul von Gas Geräusch zu Leerlauf des Motor Geräusches selbst umschaltet ohne das ich im Kodierer was umstellen muss.

Bloß wenn das Modul von sich aus, selber den gewünschte Fahrgeräusch umschaltet, bräuchte man den Kodierer doch gar nicht. Ausser wenn ich die Hupe oder das Martinshorn betätigen will.

DANKEwavey5b15d von smilies-world.de
David


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz