Scania Schwerlastzugmaschiene.

24.09.2006 21:46
#1 Scania Schwerlastzugmaschiene.
avatar

Hallo

Hier mochte ich euch ein derzeitiges Projekt vorstellen
Eine Schania Schwerlastzugmaschiene.

Hier sind mal Bilder.


Der Rahmen ist von Georg. Die Aufnahme für die Hütte würde geändert so das auch andere Hütten drauf passen. Auserdem wurde der rahmen auch in die Länge gezogen da der Achsabstand bei dem Schwertransporter ewas Großer ist swichen den beiden Achsen als bei den anderen.


Hier sieht man die Aufnahme für die Hütte.




So Soll er mal ausehen.
MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 22:08
avatar  MrFemto
#2 RE: Scania Schwerlastzugmaschiene.
Mr

Hallo,

bin mal gespannt, wie der mit der anderen Geometrie um die Kurve fährt.
Man siehr schon, dass es länger ist...

georg


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 22:24
avatar  ( Gast )
#3 RE: Scania Schwerlastzugmaschiene.
Gast
( Gast )

Hi,,

jo man kann jut sen das er andres ist (na ja ich kann es ja jut beurteilen hatte ja den ersten schwertr in der hand und habe ihn ja noch )
sieht jut aus echt.

jute arbeit ihr zwei

tom


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 22:08
#4 RE: Scania Schwerlastzugmaschiene.
avatar

So weiter Bilder

Gut zu sehen ist auf diesem Bild der Achsabstand der beiden vorderen Lenkachsen.


Mir der neuen Aufnahme sind auch Weitere Modelle möglich.
z.b Der Mercedes Titan Oder ein älterer MAN mit kürzerem Radstand.




( Das ist die Lage version des Rahmeens ist nur zur darstellung der Möglichkeiten )
MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 22:51
avatar  ( Gast )
#5 RE: Scania Schwerlastzugmaschiene.
Gast
( Gast )

Hi ,,

solte man nur für den Scania benutzen und nicht für man oder andre fahrzeuge
da solte mal die gekürtzte version nehmen
aber super das es jetzt ein fahrgestell aller schwertransporter für Scania gibt und man kann jetzt och den Volvo hauber als schwertransport machen da er bau gleich ist wie der scania
tom



 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 23:07 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2006 23:11)
#6 Die Neue Fürerhausaufnahme
avatar
Hallo

Ich Glaube hier gibt es ein Kleines Misverständnis.

Ich wollte mit den Bilder nur zeigen das man auf die NEUE Fürerhausaufnahme auch ander Modelle wie z.b. Mercedes oder MAN bauen kann ob der Volvo da drauf past kann ich noch nicht sagen da ich noch keinen habe der ist noch beim Händler mal sehen wann ich ihn bekomme.
MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2006 11:59
#7 RE: Die Neue Fürerhausaufnahme
avatar

Hallo

Hier mal eine Möglichkeit ein getriebe einlaufen zu lassen.
Ich habe es an einen Drehmel gespant und mit 15000 Umdreungen laufen lassen.


MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

Bildanhänge
imagepreview

getriebe01.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2006 12:03
avatar  MrFemto
#8 RE: Die Neue Fürerhausaufnahme
Mr

die arme Leute Qualtitätskontrolle.
Alles, was das aushält, hält auch im Modell.
Würde das aber nicht mit jedem Getriebe probieren...

georg


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2006 13:28
avatar  ( Gast )
#9 RE: Die Neue Fürerhausaufnahme
Gast
( Gast )

Hi ,,

Jo georg wenn es das aushält hält es jedes geläde aus
tom

PS: wenn ich an das erste getriebe denke was wir gebaut haben das läuft immer noch super ohne macken


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%