Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
michl Offline



Beiträge: 131

21.11.2011 21:25
Und noch e Frankfurter Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
nach einiger Zeit des stillen mitlesens und alleinvorsichhinbastelns will ich kurz vorstellen.
Ich bin der Michl, 40 Jahre alt, komme aus Thüringen und wohne seit knapp 3 Jahren in Frankfurt. Nach meinem Umzug vom Land in die Stadt sucht ich ein platzsparendes Hobby. Beim Durchsurfen des Netzes stieß ich auf den Mikromodellbau und auch die ganzen "Verrückten" in diesem Forum. Ich hatte bis dahin noch nix mit Modellbau zu tun, aber basteln ging schon immer. Ein Bild meiner 3 zur Zeit fahrbereiten Werke seht ihr im Anhang. Eine genauere Beschreibung folgt demnächst.

Bis bald Gruß Michlwavey5b15d von smilies-world.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN0170.JPG 

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

22.11.2011 00:12
#2 RE: Und noch e Frankfurter Zitat · Antworten

Hallo Michl,

herzlich willkommen in Forum ! cheers von smilies-world.de Wow, noch jemand aus Frankfurt. Das ist ja super ! 3-8 von smilies-world.de Habe gerade gesehen, dass du ja nur einen Katzensprung von mir entfernt wohnst ! Das ist ja genial. 3-8 von smilies-world.de Dann bist du auch noch das Gleiche von Beruf. :) Bin auch gelernter Feinmechaniker

Und: Deine Modelle sehen super aus ! Wir müssen uns auf jeden Fall mal treffen ! :)


Oliver Offline



Beiträge: 17

23.11.2011 17:27
#3 RE: Und noch e Frankfurter Zitat · Antworten

Hallo Michl cheers von smilies-world.de

Schön das du Mitglied in diesen Forum geworden bist.
Die Modelle sehen ja supper aus. Ich bim schon gespannt was du für eine Elektronik verwendet hast.

Gruß aus Sachsen wavey5b15d von smilies-world.de


michl Offline



Beiträge: 131

23.11.2011 18:47
#4 RE: Und noch e Frankfurter Zitat · Antworten

Hallo,
danke für die nette Begrüßung. Ich habe in der Lkw-Rubrik mal ein paar Details hochgeladen.

@Sven als quasi Nachbarn sollten wir das mit einem Treffen wohl hinkriegen.

Viele Grüße Michl


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

29.11.2011 21:51
#5 RE: Und noch e Frankfurter Zitat · Antworten

Hallo Michl,

von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommenwavey5b15d von smilies-world.de

Deine Modelle sind echt klasse! Super gealtert!

Viele Grüße

Hendrik


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz