Ich lege hier mal langsam los und stelle diverse Sachen ein.
Paket 1 Programmiersachen Das sind Sachen aus dem Nachlass von diets. Ich habe keine Ahnung was man damit machen kann und ob das komplett oder funktionstüchtig ist.
Zusammen für 40€ plus Versand mit DHL (Paket oder Päckchen nach Wahl)
Paket 2 Micro-Crawler-Bauteile Auch aus Diets Nachlass. Auch hier weiss ich nicht, ob da alle Teile kommplett sind - als Grundlage aber glaube ich sehr gut!
Zusammen für 15€ plus Versand mit DHL (Paket oder Päckchen nach Wahl)
Paket 5 Micro-Infrarot-Bastelset Auch dies ist aus dem Nachlass von Diets. Mit IR-Technik konnte ich nie besonders viel anfangen ... daher habe ich auch ehrlich gesagt wenig Ahnung von dem Zeug auf den Bildern. Es ist aber ziemlich viel und ist für einen Freak ein Paradies. Günstig war das alles auch nicht ...
Zu den Empfängern kann ich nicht viel sagen - sind unbenutzt, da ich dafür keine Verwendung hatte. Das mit den 35-41 MHz steht da so drauf ... müsste man mal bei Dr. Google nachsehen, ob man da eine Anleitung oder sonstige Daten zu bekommt.
Zitat von Bitte-ein-BITPaket 4 geht somit an MadMax (Mail ist raus)
Zu den Empfängern kann ich nicht viel sagen - sind unbenutzt, da ich dafür keine Verwendung hatte. Das mit den 35-41 MHz steht da so drauf ... müsste man mal bei Dr. Google nachsehen, ob man da eine Anleitung oder sonstige Daten zu bekommt.
Die sollen laut Google mit dem richtigen Quarz sowohl im 35, 40 wie auch 41 MHZ Band funktionieren. Wenn ich sicher weiß, dass sie mit meinem Futaba F 14 Sender funktionieren, nehme ich sie...