Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.442 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
diezel Offline



Beiträge: 709

12.10.2011 20:17
Thalmassing 2011 Zitat · Antworten

Hallo,

Thalmassing ist bald: 29. und 30.10.2011:
http://www.msr-thalmassing.de/Heim2011/P...A4_20110526.jpg

Wer ist dort mit Modellen? Wer kommt zu Besuch?


Gruß
Gerhard


nachtdiebin Offline



Beiträge: 21

12.10.2011 22:51
#2 RE: Thalmassing 2011 Zitat · Antworten

Hallo Gerhard,

die Regensburger Truppe hat einen eigenen Stand. Dort sind vertreten: Markus, Andreas, Uwe, Alex, Klaus und meine Wenigkeit. Wir haben unsere Trial- und Straßenmodule sowie eine Kiesgrube am Stand. Wer uns uns besuchen wird, wissen wir leider auch nicht.

Viele Grüße
Petra


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

13.10.2011 23:04
#3 RE: Thalmassing 2011 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

so wie es aussieht werde ich Euch am Samstag besuchen kommen! wavey5b15d von smilies-world.de
Dann können wir wieder ein paar neue Videos aufnehmen.
Evtl. bring ich auch was neues zum Spielen mit!

Bis denne
Grüßle Oliver


DaBaya Offline



Beiträge: 97

17.10.2011 16:08
#4 RE: Thalmassing 2011 Zitat · Antworten

Macht bitte ordentlich Bilder,
kann ja leider nicht kommen.

Btw, Klaus, der letzte Bericht vom Treffen ist ja schon länger her ;-) Kommt da noch was?!

Viel Spaß euch in Thalmassing.

Grüße
Gregor


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

18.10.2011 20:50
#5 RE: Thalmassing 2011 Zitat · Antworten

...Schade Gregor, daß Du nicht kommen kannst.

Mit wem soll ich dann einen "Schmarn" machen.

Gruß Alex


DaBaya Offline



Beiträge: 97

20.10.2011 08:02
#6 RE: Thalmassing 2011 Zitat · Antworten

Ja, bin auch nich wirklich angetan davon, dass ich nicht kommen kann.
Erfurt-Thalmassing ist aber halt nicht wirklich das nächste. Naja, hilft halt nix.

Aber wie gesagt, macht ordentlich Bilder ;-)

Für Schmarrn hast doch noch Andreasn, Markus, Uwe, ggf, Oliver und sonstige Anwesende ;-)

Grüße
Gregor


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

21.10.2011 12:55
#7 RE: Thalmassing 2011 Zitat · Antworten

Hi Zusammen,

Camera und Camcorder sind schon fit für Thailmassing.
Am Wochenende werde die Fahrzeuge fit gemacht.
Wenn alles gut läuft, gibt es wieder was schönes zu sehen!

Grüße

Oliver


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

24.10.2011 15:45
#8 RE: Thalmassing 2011 Zitat · Antworten

Hi Oli,

bring bitte deinen schwertransporter mit, ich hätte da ein paar Baumaschinen, die auf eine Mitfahrgelegenheit warten

Gruß Alex


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

24.10.2011 16:03
#9 RE: Thalmassing 2011 Zitat · Antworten

Hi Alex,

muss dich leider enttäuschen. Der hat noch nen Getriebeschaden!
Zum Fotos machen kann ich ihn gerne mitbringen!
Dafür gibts was anderes 3-8 von smilies-world.de:-)

Bin am Samstag vor Ort.

Bis denne
Grüße
Oliver


diezel Offline



Beiträge: 709

28.10.2011 22:13
#10 RE: Thalmassing 2011 Zitat · Antworten

Hi,

ich werd auch morgen nachmittag vorbeischauen.
Hoffe doch einige von euch zu treffen :-)


Gruß
Gerhard


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

30.10.2011 17:03
#11 RE: Thalmassing 2011 Zitat · Antworten

Hi @ all,

das war aus meiner Sicht, doch mal wieder eine gelungene Veranstaltung.
Vielen Dank für die vielen interessanten Gespräche, Tipps und Tricks!
War schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben. dankeschoen von smilies-world.de
Auch wenn das Fahren von meiner Seite aus betrachtet etwas zu kurz kam, war es trotzdem ein sehr schöner Tag bei Euch am Stand!
Hoffe ihr hatte noch einen schönen Sonntag und kommt auch wieder gut nach Hause.

Grüße Oliver


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

02.11.2011 07:42
#12 RE: Thalmassing 2011 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Thalmassing war mal wieder eine gelungene Sache. Es hat die beiden Tagen viel Spaß gemacht da rumzubaggern und das eine oder andere Gespräch zu führen.

Was besonders Spaß macht sind die Nachtfahrten am Samstag Abend wenn das Licht in der Halle abgeschaltet wird.

Gruß Alex


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

02.11.2011 10:42
#13 RE: Thalmassing 2011 Zitat · Antworten

Hallo Alex,

die Nachtfahrt war wirklich schön!!!
Das Video wird sich noch etwas hinziehen. Komme erst Ende November zum Schneiden! :-(

Grüße Oliver


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

02.11.2011 18:48
#14 RE: Thalmassing 2011 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hier mal mein Video:



Viele Grüße
Klaus


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

03.11.2011 09:21
#15 RE: Thalmassing 2011 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Oliver (Kniffo) hat mir die ersten Fotos geschickt, danke hierfür. Hab mal ein neues Fotoalbum aufgemacht.

http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=114

Viele Grüße
Klaus


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz