Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
rc-bastler Offline



Beiträge: 10

10.07.2011 22:36
Lipo mit kleinen Abmessungen (vor allem die Dicke) Zitat · Antworten

hilfe-lila von smilies-world.dehilfe-lila von smilies-world.de Hallo, ich bräuchte einen Lipo mit einer Stärke von 3 bis 4 mm und einer Kapazität von 140 bis 180 mAh. Nach meiner Suche im Forum gibt es wohl Lipos mit 145 mAh, die solch eine Stärke haben.
Ich konnte aber bisher keine Quelle (ausser Hongkong)dafür finden . Hat jemand einen heißen Tipp?

Danke, Ottowavey5b15d von smilies-world.de


Knacki Offline



Beiträge: 134

10.07.2011 23:29
#2 RE: Lipo mit kleinen Abmessungen (vor allem die Dicke) Zitat · Antworten


patrick93 Offline




Beiträge: 125

11.07.2011 16:55
#3 RE: Lipo mit kleinen Abmessungen (vor allem die Dicke) Zitat · Antworten

Hab da ein paar links zusammengefasst...

Komponeten, Anschlusspläne etc...

EDIT : Hab noch ne super Seite für Akkus gefunden : http://www.lipolbattery.de/lithium-polymer-akku.html

Liebe Grüße,
patrick
_______________________________

Definition Hobby => Mit möglichst hohem Aufwand, den geringst möglichen nutzen zu erziehlen


MicroBär Offline



Beiträge: 41

17.10.2011 20:39
#4 RE: Lipo mit kleinen Abmessungen (vor allem die Dicke) Zitat · Antworten

Hallo,

ich weiß, normalerweise antwortet man auf alte Beiträge/Threads nicht mehr, allerdings hast du - rc-bastler - noch nicht mitgeteilt ob du bereits ein LiPo-Akku hast oder nicht.

Ich habe noch einen Händler aufgetan der ein 350mAh 3,7V LiPo mit einer Dicke von 4,6mm anbietet. Bekommst du die 0,6mm mehr noch unter?
http://www.miniship.de/lemonrc-lipo-p-663.html


Linear-Servo »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz