Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.307 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2
lightning mcqueen Offline



Beiträge: 21

06.07.2011 03:00
Scania Gigaliner Ristimaa LegenD Zitat · Antworten

Hallöchen,

nachdem ich nun schon ein paar DC-Cars gebaut habe, stelle ich nun mal mein (erstes) RC Fahrzeug vor. (es gab früher schon mal einen, aber der war nicht so das wahre.)
Er ist noch nicht ganz fertig. Die Lenkachse und die Liftachse bekommen gerade noch ein paar Kugellager. Ansonsten ist der Baufortschritt schon ganz gut.
Ein paar kleine Details:
EWMS Fahrregler
HLT Lichttiny
fragt mich bitte nicht nach der Servo Bezeichnung
Relais für die Anhängerkupplung
2x 380mAh Lipo
IR Slave
220 LED´s

Hier noch 2 Bilder:




ein paar kleine Video´s und noch ein paar Bilder auf meiner Seite.

www.lampen-koenig.de

Viele Grüße aus Dresden

Daniel


SvenG. Offline




Beiträge: 603

06.07.2011 11:00
#2 RE: Scania Gigaliner Ristimaa LegenD Zitat · Antworten

Hmm Glückwunsch,

is ja richtig schön geworden und ich bekomm gleich ein paar neue Ideen, was ich bei meinem Neuen noch alles so einbauen könnt

is aba auch echt schön, und 220 Leds sind scho ne Menge

Gruß Sven

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu


patrick93 Offline




Beiträge: 125

06.07.2011 17:42
#3 RE: Scania Gigaliner Ristimaa LegenD Zitat · Antworten

Hey,

ein echt schönes Modell hast du da gebastelt... find das mit den LED super... war bestimmt ne zimliche Arbeit, die alle zusammenzulöten...

Liebe Grüße,
patrick
_______________________________

Definition Hobby => Mit möglichst hohem Aufwand, den geringst möglichen nutzen zu erziehlen


Icke Offline




Beiträge: 73

06.07.2011 20:50
#4 RE: Scania Gigaliner Ristimaa LegenD Zitat · Antworten

Guten Abend Hr.Lampen-koenig,
na alle "ACHTUNG" Daumenhoch das nenne ich mal eine Beleuchtung.

Da bekomme ich gleich Lust, auch noch mal mit dem Bau eines LKW's anzufangen, aber soviele Leuchten mal sehen - was ich so hin bekomme.
Super arbeit........ da bekommt doch der Name "Beleuchtung" einenen ganz anderen Eindruck.

Ich ziehe meinen "HUT" vor dieser Arbeit. Nur weiter so.......!!!!!

Gruß Uwe


Bagdad2802 Offline




Beiträge: 112

07.07.2011 21:12
#5 RE: Scania Gigaliner Ristimaa LegenD Zitat · Antworten

Hallo Danielwavey5b15d von smilies-world.de

wenigsten einer aus meiner Umgebung!!!!
Das ist ja der absolute Hammerteil3-8 von smilies-world.de
REEEESPEEECT !!!!!!![rot][/rot
was hast du mit der 2. Hinterachse gemacht, die fehlt ?????????

Danke
David


lightning mcqueen Offline



Beiträge: 21

07.07.2011 22:08
#6 RE: Scania Gigaliner Ristimaa LegenD Zitat · Antworten

Hallo,
vielen Dank für die Blumen.wavey5b15d von smilies-world.de

und David, hier nochmal:

...die Liftachse bekommen gerade noch ein paar Kugellager...

deswegen wird sie erst später eingebaut.

Viele Grüße aus Dresden

Daniel


TorstenF Offline




Beiträge: 124

08.07.2011 07:03
#7 RE: Scania Gigaliner Ristimaa LegenD Zitat · Antworten

Hallo Daniel,

meinen Respekt, den Truck hast du prima gemacht. Ich bin immer noch geblendet von den 220 LED's.

Nochmals meinen Respekt3-8 von smilies-world.de.


Gruß aus Hilden
Torsten

> www.modellbauer-torsten.de <


mikrokai Offline




Beiträge: 462

19.07.2011 22:10
#8 RE: Scania Gigaliner Ristimaa LegenD Zitat · Antworten

HAMMERGEIL das Teil 3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de

Da muss ich jetzt wohl doch noch mal bei meinem Ristimaa Discovery die LED´s am Aufbau fertigmachen... (in der Schublade liegen sie ja schon lange genug...)

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

20.07.2011 14:44
#9 RE: Scania Gigaliner Ristimaa LegenD Zitat · Antworten

Hallo Daniel

Schaut Super aus. 3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de
Habe auch mal vor Jahren eine Lkw mit vielen SMD LED´s bestückt da wahren 90 stück aleine nur auf der Zugmaschiene Irgendwann habe ich vor lauter Lackdräten nicht´s mehr gesehen im Fahrzeug.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Mäddin Offline



Beiträge: 224

03.08.2011 01:11
#10 RE: Scania Gigaliner Ristimaa LegenD Zitat · Antworten

Hallo, Daniel.

Ist ja irre, wo nimmt man nur soviel Gedult für die kleinen "Biester" her?
Der LKW ist super geworden.

Ich glaub ich schick Dir meinen 5to zum "beleuchten"

Grüssle Martin


lightning mcqueen Offline



Beiträge: 21

04.08.2011 00:00
#11 RE: Scania Gigaliner Ristimaa LegenD Zitat · Antworten

Mach doch.
Über die Kosten reden wir noch.

Viele Grüße aus Dresden

Daniel


Mäddin Offline



Beiträge: 224

04.08.2011 00:19
#12 RE: Scania Gigaliner Ristimaa LegenD Zitat · Antworten

Hi.

Danke für´s Angebot, aber ich denke ich mach es vermutlich selber. Man kann lernen und sich "gemütlich Aufregen", wenn´s nicht klappt.

Ich kann ja schlecht meinen 1. Versuch mit Profibeleuchtung
von Dir zeigen.

Aber gerne darfst Du so weiter machen, sieht einfach schick aus.

Grüssle Martin


lightning mcqueen Offline



Beiträge: 21

04.08.2011 00:35
#13 RE: Scania Gigaliner Ristimaa LegenD Zitat · Antworten

Kein Problem Martin.ich mach so weiter.

Die nächsten Tage kommt die neue Lenkachse und die Liftachse rein und danach gibts dann noch ein richtiges Video.

Viele Grüße aus Dresden

Daniel


lightning mcqueen Offline



Beiträge: 21

10.08.2011 22:14
#14 RE: Scania Gigaliner Ristimaa LegenD Zitat · Antworten

Jetzt ist er fertig.

Viele Grüße aus Dresden

Daniel


TorstenF Offline




Beiträge: 124

11.08.2011 21:15
#15 RE: Scania Gigaliner Ristimaa LegenD Zitat · Antworten

Meinen Respekt3-8 von smilies-world.de, ein wirklich schöner Truck.

Ich habe da noch eine Frage.
Benutzt du das Master-Slave-System von Stör? Wenn Ja, wo hast die Sende- und Empfangs-LED eingebaut.


Grüße
Torsten

> www.modellbauer-torsten.de <


Seiten 1 | 2
Scania »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz