Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Treffen
DerRoger Offline



Beiträge: 77

01.07.2011 12:49
Nachtfahren am 9.7. in Dieburg Zitat · Antworten

Moin zusammen,

am 9.7.2011, treffen wir uns ab ca. 17 Uhr in Dieburg am See um ein gemütliches Nachtfahren abzuhalten.
Für Essen und Trinken sollte jeder selber sorgen, wir werden lediglich einen großen Topf mit Gaskocher drunter, dabei haben um Würstchen und dergleichen warm zu machen, denkt bitte auch an eure Sitzgelegenheiten und evtl. einen Camping-Tisch.

Gruß Roger


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

01.07.2011 14:15
#2 RE: Nachtfahren am 9.7. in Dieburg Zitat · Antworten

Hab grade mit Matthias Tel der hat schon die Beleuchtung auf der Nautic gedimmt damit wir Nachts ohne Sonnenbrille Fahren können(netter Zug3-8 von smilies-world.de)Bin auch noch am Löten damit der Neue auch gleich mitleuchtet.



Jörg



Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


DerRoger Offline



Beiträge: 77

10.07.2011 20:24
#3 RE: Nachtfahren am 9.7. in Dieburg Zitat · Antworten

Moin zusammen,

es war ein toller und lustiger Abend und hatten selten so viel Spass.

Matthias und meine Wenigkeit hatten es bis Sonntagfrüh 2 Uhr ausgehalten.

Anbei noch Bilder

Angefügte Bilder:
HPIM9550.JPG   HPIM9556.JPG   HPIM9561.JPG   HPIM9567.JPG  

JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

11.07.2011 20:40
#4 RE: Nachtfahren am 9.7. in Dieburg Zitat · Antworten

Das machen wir mal wieder3-8 von smilies-world.de
Hab um halb 2 in der Nacht Eingepackt da Peter zum Frühstück keine Brötchen mitbringen wollte.Dann kann ich auch Brunchen gehn.
Mal im Ernst, über 6Stunden Dauergefahren und dazwischen noch eine Runde Warbird geflogen.Wer beim nächsten mal nicht kommt Verpasst richtig was!



Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz