Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Ausstellungen
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.665

20.06.2011 16:13
2 Jahre Modellwerk in Darmstadt Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

das Modellwerk in Darmstadt Weiterstadt feiert am Samstag den 16. Juli von 10 - 18 Uhr seinen 2. Geburtstag. Ich wollte fragen, ob jemand Lust hat, mit Mikromodellen zu kommen. Platz würden wir bekommen. Habe mal 4 Module eingeplant. Dafür habe habe ich 3 m vorgesehen. Ist nicht die Menge, aber zum Fahren reichts. Meistens wird ja sowieso mehr geredet ... Für alle Aussteller ist die Verpflegung frei.

Wenn ihr Lust habt zu kommen, schreibt mir eine eMail: sloffler@arcor.de

Angefügte Bilder:
2jahremw_800.jpg  

JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

20.06.2011 19:47
#2 RE: 2 Jahre Modellwerk in Darmstadt Zitat · Antworten

Bin schon Angemeldet,ist ja auch genug Wasser da3-8 von smilies-world.de



Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


Karsten ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2011 21:26
#3 RE: 2 Jahre Modellwerk in Darmstadt Zitat · Antworten

Schiffle & Mikro hört sich ja mal gut an....

@ Jörgi Da wir ja eh das WE geplant hatten meld mich ma mit an gelledankeschoen von smilies-world.de


Kaleun Offline




Beiträge: 146

24.06.2011 14:47
#4 RE: 2 Jahre Modellwerk in Darmstadt Zitat · Antworten

Hallo Sven

Nach langer krankheitsbedingter Pause habe ich wieder Lust auf so eine Ausstellung.
Wenn noch machbar, bin ich dabei. Weist du ob man im Wasserbecken auch RC U-Boote im Maßstab 1:350 und 1:700 fahren lassen kann.
Alles weitere mündlich auf der Ausstellung.

Viele Grüße Reinhold


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.665

24.06.2011 17:27
#5 RE: 2 Jahre Modellwerk in Darmstadt Zitat · Antworten

Hallo Reindhold, wavey5b15d von smilies-world.de

das ist aber sehr schön wieder von dir zu lesen !!! :) Klar, im Wassbecken ist auch sicher Platz für dein/e U-Boot/e


Swen Offline



Beiträge: 486

24.06.2011 19:44
#6 RE: 2 Jahre Modellwerk in Darmstadt Zitat · Antworten

Ich würde auch mitmachen.

Wasser ??
Das Schreit ja nach Springer-ball.


Karsten ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2011 14:00
#7 RE: 2 Jahre Modellwerk in Darmstadt Zitat · Antworten

Der Alte Mann wird wohl auch da sein weiss aber noch net wie wann und wie lang.....3-8 von smilies-world.de


DerRoger Offline



Beiträge: 77

10.07.2011 20:10
#8 RE: 2 Jahre Modellwerk in Darmstadt Zitat · Antworten

Moin zusammen,

ist ja logisch das ich auch da bin.
Bei dem Angebot an Wasser3-8 von smilies-world.de


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz