Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.212 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Swen Offline



Beiträge: 487

29.05.2011 22:05
#31 RE: Treffen im "Blauen Salon" Zitat · Antworten

das bekommen wir schon hin


Scottie Offline



Beiträge: 336

30.05.2011 08:39
#32 RE: Treffen im "Blauen Salon" Zitat · Antworten

Hallo,
Plane auch dabei zu sein.

Gruß
Scottie


Funckie26 Offline




Beiträge: 76

30.05.2011 19:25
#33 RE: Treffen im "Blauen Salon" Zitat · Antworten

Hallo!

Ich werde auch mal vorbeischauen.

Gruß

Robert


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

30.05.2011 19:35
#34 RE: Treffen im "Blauen Salon" Zitat · Antworten

Hallo

Werde auch Dabeisein.
Mal Schauen was ich diesmal Abfackel achtung-ironie von smilies-world.de

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


wfet Offline



Beiträge: 153

30.05.2011 21:51
#35 RE: Treffen im "Blauen Salon" Zitat · Antworten

Hallo,

komme auch dazu.


Gruß Wolfgang wavey5b15d von smilies-world.de

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

30.05.2011 23:34
#36 RE: Treffen im "Blauen Salon" Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

weiß nicht, ob ich kommen kann. Würde sehr gerne kommen, bin aber momentan ohne Auto.
Evtl. ergibt sich ja eine Mitfahrgelegenheit aus Frankfurt!!!
Grüße Oliver


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

30.05.2011 23:57
#37 RE: Treffen im "Blauen Salon" Zitat · Antworten

Hallo Oliver,

das sollte kein Problem sein.


Karsten ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2011 00:24
#38 RE: Treffen im "Blauen Salon" Zitat · Antworten

Werde die Module mitbringen, nicht motorisieren, keine Sitze draufschrauben nur mal schnell die B44 queren und da sein. Mit 80 km/h würde ich grad an der Riedhalle vorbei sausen......achtung-ironie von smilies-world.de

Aber sinvolles kann ich auch berichten: Für alle die noch nie bei uns waren : 3-8 von smilies-world.de" target="_blank">www.Riedhalle.de3-8 von smilies-world.de

Oder B44 an der Tanke Richtung Sportplatz (Am Sportfeld) und man kanns nicht verpassen.

Wir tteffen uns schon lange da, diesbezüglich sollten Becken daheim bleiben für nen Abend lohnt sich der Aufwand eher nicht. Mal von dem Einverständnis des Wirtes und der Wasserplanscherei abgesehen. Wenn wirklich mal Schiffle gewollt könnte ich mit nem Kumpel reden der hat ne Wirtschaft mit Löschteich

Hilfe brauch ich nicht, Frauchen und Sohnemann ist da den Transport von Swen nehme ich an. cheers von smilies-world.de

Bis Freitag!!

@Franz K arsten nicht Carsten gelle !

@ Messeleuts T shirt ?

Uawg

Karsten


Swen Offline



Beiträge: 487

31.05.2011 08:12
#39 RE: Treffen im "Blauen Salon" Zitat · Antworten

Natürlich im T-Shirt im Pulli is mir zu warm.


FRK Offline




Beiträge: 482

31.05.2011 18:03
#40 RE: Treffen im "Blauen Salon" Zitat · Antworten

Hier ist die Adresse:

Am Sportfeld 1
64521 Gross-Gerau / Dornheim


Im Anhnang findet man eine ältere pdf-Datei, die auch
helfen kann.

VG
Franz-K

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


FRK Offline




Beiträge: 482

31.05.2011 18:04
#41 RE: Treffen im "Blauen Salon" Zitat · Antworten

....hier ist die pdf-Datei:

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....

Dateianlage:
riedhalle.pdf

wfet Offline



Beiträge: 153

31.05.2011 19:14
#42 RE: Treffen im "Blauen Salon" Zitat · Antworten

Hallo Leuts,

leider muss ich aus beruflichen Gründen zurückziehen.

Gruß Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


FRK Offline




Beiträge: 482

04.06.2011 11:46
#43 RE: Treffen im "Blauen Salon" Zitat · Antworten

Hallo,

möchte mich bei allen bedanken, die gestern den Weg in den Blauen Salon gefunden haben...

Ich denke, alle waren zufrieden und glücklich. Fragt sich nur, wann das nächste Treffen
stattfinden wird? Leeheim wäre ja auch mal eine Alternative?

Folgende Forum-Teilnehmer waren da:

Karsten
Swen
Steffi
Jürg Penzien
Rob
FRK
Sven Löffler
Rainer Löffler
Puschen aus Wuppertal !
RC-Bastler Otto aus Bensheim
Scottie aus Mannheim
Frankie, der Mannheimer
Funckie26 aus Mainz
Kniffo01
Martin Jost

Wünsche noch allen ein schönes Wochenende!
Hat jemadn Fotos gemacht?

VG
Franz-K

und ca 5 nicht registrierte Besucher.

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

04.06.2011 19:56
#44 RE: Treffen im "Blauen Salon" Zitat · Antworten

Hallo

Ja war mal wieder ein Schönes Treffen und man hat mal wieder neue Leute Persönlich kennengelernt.

Bilder müste es geben habe selbst zwar keine gemacht habe aber jemanden ab und an mal ein Bild machen sehen.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Rob Offline



Beiträge: 8

05.06.2011 08:41
#45 RE: Treffen im "Blauen Salon" Zitat · Antworten

Hi,
kann meinen Vorschreiber nur Bestätigen, es war wieder einmal ein sehr schönes und Interessantes Treffen.
Es bedarf auf jeden Fall einer Wiederholung.
Hier ein paar Bilder
Gruß
Rob

Angefügte Bilder:
0167.jpg   0169.jpg   0175.jpg   0176.jpg  

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz