Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Treffen
DerRoger Offline



Beiträge: 77

17.04.2011 20:55
Karfreitag: Gemütliches Schippern in Dieburg!!!!!!!! Zitat · Antworten

Moin Gemeinde,

da es zum kommenden WE wieder sehr schön werden soll, haben Jörg und meine Wenigkeit beschlossen, am Karfreitag einen gemütlichen Nachmittag in Dieburg am See abzuhalten, angedacht ist, das wir ab 12 Uhr vor Ort sind, OpenEnd!

Da die Freizeitanlage Spiessfeld recht schön ist und es einen Spielplatz und einen Kiosk mit Kaffeeverkauf gibt, dachten wir, das es eine Gelegenheit wäre, dort mal mit Familie zu erscheinen.

Wäre schön, wenn wieder ein schönes Grüppchen zusammen kommen würde.


Bis dennne

Roger


Swen Offline



Beiträge: 486

18.04.2011 07:49
#2 RE: Karfreitag: Gemütliches Schippern in Dieburg!!!!!!!! Zitat · Antworten

Bin dabei. cheers von smilies-world.de


DerRoger Offline



Beiträge: 77

20.04.2011 23:03
#3 RE: Karfreitag: Gemütliches Schippern in Dieburg!!!!!!!! Zitat · Antworten

war's das schon????

Wäre schön wenn sich doch der ein oder andere nach Dieburg verirren würde.

Gruß Roger


Mad Max Offline



Beiträge: 191

21.04.2011 06:08
#4 RE: Karfreitag: Gemütliches Schippern in Dieburg!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo Roger,

ich habe leider keine Zeit.

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


FRK Offline




Beiträge: 482

21.04.2011 11:01
#5 RE: Karfreitag: Gemütliches Schippern in Dieburg!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo DerRoger und DerJörg,

ich komm mal auf einen Kaffee und Kuchen vorbei und - da es ein Famlientreffen sein soll - bringe meine Diva mit.

Leider dürfen wir ja an dem Tag des Autos (Carfreitag) nicht tanzen cheers von smilies-world.de:

Bis denne!
Franz-K

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

21.04.2011 16:48
#6 RE: Karfreitag: Gemütliches Schippern in Dieburg!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo Max
Schade das es bei Dir nicht Klappt,holen wir aber nach.Na so langsam wirds ja,bin grade beim Akkus Vorwärmen
Morgen wird dann mal der See Umgepflügt.Achja wer Heli oder Slowflyer fliegen möchte kann das dort gerne Machen.
Die Wiese hinterm See ist groß genug Bin da schon Impellerjets Geflogen(Gab nur Mecker wg dem Getöse das der Laubsauger so von sich gibt....)
Achja Verbrenner dürfen keine Gefahren werden.



Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


Mad Max Offline



Beiträge: 191

01.05.2011 20:03
#7 RE: Karfreitag: Gemütliches Schippern in Dieburg!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo Jörg, Martin, Roger, Swen, Steffi und wer sonst noch bei Roger dabei war:

Beim nächsten Treffen gibt´s BLEI, aber nicht in Kugelform das durch die Luft fliegt (wir wollen schließlich nicht SCHIFFE VERSENKEN spielen).
Ich hoffe, das nächste Treffen findet bald statt.

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz