Eure Fahrzeuge in einem Giantess-Film

19.08.2006 11:16
avatar  ( Gast )
#1 Eure Fahrzeuge in einem Giantess-Film
Gast
( Gast )

Hallo,
ich bin Peter aus Berlin und unser Team hat ein kleines Filmstudio mit Blue-Screen gebaut, um Giantess-Filme -Riesenfrau in kleiner Stadt - zu drehen. Die Modellstadt bauen wir selbst, die kleinen Menschen werden vor Blue-Screen aufgenommen und per Computer hineingekeyt, aber uns fehlen noch fahrende Fahrzeuge, die auch echt wirken. Eure ferngesteuerten Modelle wären da echt cool und würden hervorragend ins Bild passen.
Wir wollen nicht nur einen Film drehen und sind deshalb auch an einer langfristigen Kooperation interessiert.
Habt Ihr Interesse? Dann meldet Euch bitte unter
olpenito@yahoo.de
Wir sind für jede Unterstützung dankbar.
Peter



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%