Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.735 mal aufgerufen
 Sonstiges
doug Offline




Beiträge: 190

07.02.2011 20:15
B: Usovo/ Proxxon MF70 CNC-Fräse Komplettset Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ich biete Euch ein Komplettset zum Kauf an:

CNC-Microfräse Typ Proxxon MF70 von Usovo
Es handelt sich um einen USOVO-Umbau und wird incl. Stufenspannpratzen und Maschinenschraubstock geliefert.

Dazu gibt es das Programm WinPC-NC V2.00/71 incl. Dongle und Seriennummer (lizensierte Vollversion)zum Steuern der Maschine mit dem PC. Außerdem liefere ich eine lizensierte Vollversion von Filou-NC11 V10.2.18-A. Damit können die Werkstücke gezeichnet und dann mit WinPC-NC gefräst werden.

Damit es gleich losgehen kann gibt es ein Notebook von Samsung mit folgenden Daten dazu:
Tup: P35 1,5GHz 20Gb HDD, 2GB RAM, 300MbitWLAN, LAN, 1x seriell, 1x parallel, USB, DVD/CD-RW-Brenner, Maus; Netzteil, Betriebssystem Windows XP, System-CDs

Die beiden Programme sind auf dem Notebook installiert und die Maschine komplett eingerichtet, justiert, kallibriert und voll funktionstüchtig.

Ich verkaufe das Komplettset, da ich absolut keine Zeit finde, mich mit der Maschine intensiv und ausreichend auseinander zusetzen. Die Maschine ist neuwertig und in einem Top-Zustand.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1500 Euro VHB. Bei Interesse bitte via Email mit mir Kontakt aufnehmen.










viele Grüße
Micha

DC-Car-Betatester
http://www.feuerwehr-mikromodellbau.de


doug Offline




Beiträge: 190

11.08.2011 08:48
#2 RE: B: Usovo/ Proxxon MF70 CNC-Fräse Komplettset Zitat · Antworten

Das Set ist verkauft.

DC-Car Programmierung und Weiterentwicklung
www.feuerwehr-mikromodellbau.de


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz