Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.537 mal aufgerufen
 LKWs
andy97 Offline



Beiträge: 20

02.02.2011 16:40
Faun L 8 L Zitat · Antworten

Hallo,
Ich habe mir (wie einige schon wissen)einen Ferhngesteuerten LKW gebaut aber so vom aussehen hat er beim bau ganz schön was abbekommen daher will ich die Elektronoc in einen neuen LKW einbauen.
Ich habe da an meinen Faun L8L gedacht.
Es ist auch genung platz für die Komponenten da aber ein problem gibt es dann doch noch, und zwar möchts ich den LKW ja auch Beleuchtet bauen nur hat der Faun unpraktische Lichter wie mann hier sehen kann:
http://images.forum-auto.com/mesimages/4...208%20L%20c.jpg

Und da wollt ich Fragen ob ihr wisst wie das am besten zu machen ist.

Danke schon mal für eure Antwortendankeschoen von smilies-world.de


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

02.02.2011 16:55
#2 RE: Faun L 8 L Zitat · Antworten

Das geht auch ...

Die Scheinwerfer kannst du mit einem kleinen Kugelfräser ( z.B. 0,8 mm von Proxxon ) aushölen, die Lackdrähte durch eine kleine Bohrung nach unten führen und die LED einkleben. Damit du wieder ein "Glas" vor dem Scheinwerfer hast, kannst du den Scheinwerfer mit 2 Komponenten Klebstoff ausgießen.


andy97 Offline



Beiträge: 20

02.02.2011 18:12
#3 RE: Faun L 8 L Zitat · Antworten

OK dankeschoen von smilies-world.de Hast du vieleicht noch einen Link für so einen Kleber?


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

02.02.2011 18:26
#4 RE: Faun L 8 L Zitat · Antworten


andy97 Offline



Beiträge: 20

02.02.2011 20:30
#5 RE: Faun L 8 L Zitat · Antworten

dankeschoen von smilies-world.de


«« Neue Lkw's
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz