Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.661 mal aufgerufen
 Händler für Zubehör
Modellbau-Schönwitz Offline



Beiträge: 4

22.01.2011 13:24
SMD LEDs, Messingprofile und Elektronik zu Schnäppchenpreisen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Christian ich bin 23 Jahre jung und seit nun fast 3 Jahren mit meiner Firma www.modellbau-schoenwitz.de online.

Wir bieten euch SMD LEDs in bester Qualität zu günstigen Preisen an:
http://www.modellbau-schoenwitz.de/shop/...e/LEDs/SMD/0402
(Bauform 0805 und 1206 ist lagernd jedoch noch nicht online)

Jetzt neu auch warmweiße 0402 LEDs.

Oder auch Messingprofile und Bleche:
http://www.modellbau-schoenwitz.de/shop/...gprofile-Bleche
Nicht aufgelistete Formen und Abmessungen können bestellt werden.

Eventuell ist ja was interessantes für euch dabei :-).
Auch Interessiert mich eure Meinung, findet ihre euch zurecht, stimmt das Angebot usw. Ich würde mich sehr über eine Kritik freuen.

Solltet ihr etwas vermissen, so kann dies sicherlich beschafft werden.

Viele Grüße
Christian


Eiki Offline



Beiträge: 71

13.04.2011 22:33
#2 RE: SMD LEDs, Messingprofile und Elektronik zu Schnäppchenpreisen Zitat · Antworten

Diesse Modellbauerseite ist einer der besten die ich kenne. Dort gibt es fast alles was ich für meine Modelle brauche.

__________________________________________________
Die Seite für echte Landwirtschafliche Modellbauer


www.Sikufreunde.Beepworld.de
(Mit neuem Forum)


Snoopy88 Offline




Beiträge: 170

11.08.2011 13:02
#3 RE: SMD LEDs, Messingprofile und Elektronik zu Schnäppchenpreisen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Wenn ja, Empfehlenswert oder nicht?

Grüße,
Christian


Lucas Offline



Beiträge: 154

12.08.2011 00:19
#4 RE: SMD LEDs, Messingprofile und Elektronik zu Schnäppchenpreisen Zitat · Antworten

Hallo,
habe vor kurzem LED`s bestellt, und habe sie nach drei Tagen erhalten.
3-8 von smilies-world.de... habe nix auszusetzen...
Lucas


ThreepH Offline




Beiträge: 175

21.01.2012 10:44
#5 RE: SMD LEDs, Messingprofile und Elektronik zu Schnäppchenpreisen Zitat · Antworten

Gibts einen gleichwertigen Shop ohne diese unmöglichen Versandkosten? Oder bestellt demnächst jemand wo ich mich dranhängen kann und nur Briefporto (~60cent?) loswerde?


diezel Offline



Beiträge: 709

21.01.2012 11:32
#6 RE: SMD LEDs, Messingprofile und Elektronik zu Schnäppchenpreisen Zitat · Antworten

Hi,

Versandkosten sind tatsächlich zu hoch, wenn man nur paar Kleinigkeiten benötigt. Ab 50€ wär´s Versandkostenfrei.
Was brauchst Du denn?


Gruß
Gerhard


ThreepH Offline




Beiträge: 175

21.01.2012 12:43
#7 RE: SMD LEDs, Messingprofile und Elektronik zu Schnäppchenpreisen Zitat · Antworten

Je zehn rote, gelbe und weisse 603er.. da komm ich nichtmal auf 5 Euro. Im Moment ist Lagerhaltung noch nicht angezeigt, dass ich gleich 100 oder 1000 holen würde - aber scheinbar bietet kein Händler an, die Dinger einfach mal mit nem Brief loszuschicken. Das'n Witz.

LG, Flo


diezel Offline



Beiträge: 709

21.01.2012 18:44
#8 RE: SMD LEDs, Messingprofile und Elektronik zu Schnäppchenpreisen Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi,

als normalen Brief wird es Dir keiner schicken, da ist schon ein Luftpolster-Umschlag fällig.
Aufmerksame Leser haben bestimmt schon gefühlte 100 Mal den gleichen Tip gelesen: Verkäufer "LEDbaron" bei Ebay.
Der hat Versandkosten von 1,45€ und bietet auch LEDs mit bereits angelöteten Lackdrähten an.

Gruß
Gerhard


Modellbau-Schönwitz Offline



Beiträge: 4

23.01.2012 08:23
#9 RE: SMD LEDs, Messingprofile und Elektronik zu Schnäppchenpreisen Zitat · Antworten

Eventuell hilft ja eine freundliche Nachfrage, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Viele Grüße
Christian


Modellbau-Schönwitz Offline



Beiträge: 4

16.06.2012 17:11
#10 RE: SMD LEDs, Messingprofile und Elektronik zu Schnäppchenpreisen Zitat · Antworten

Jetzt neu DU0 SMD LED in warmweiß / rot und kaltweiß / rot.
http://modellbau-schoenwitz.de/de/Elektr...MD/Bauform-0605

Viele Grüße
Christian


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz