Hallo, Ich bin neu hier und und wollte Fragen ob mir jemand einen LKW Fehrngesteuert bauen würde. Als LKW hätte ich an einen MAN (Tga oder Tgx)Volvo fh16 oder bevorzugt einen scania(wenn es geht sollte der LKW dann einen rammschutz vorne dran haben)gedacht als Tandem. Der LKW sollte so sein das ich ihn mit Licht nachrüsten kann(vieleicht würde mir den ja einer mit Licht bauen ich müsste dann aber den Preis wissen) Wenn es möglich ist den Sender inclusive. Bei dem Preis hatte ich(natürlich ohne Licht) so an 100-150 euro gedacht(es ist ein bischen wenig aber mehr kann ich mir im moment nicht leisten).
Mit 100 Euro kommt man bei den benötigten Komponenten schon nicht weit, vom Grundmodell, dem Sender oder einer evtl. Arbeitszeit mal ganz zu schweigen.
Mikromodelle sind extrem empfindlich, da gibts regelmäßig auch mal Reparaturen oder Wartungsarbeiten zu erledigen, also würde ich dir empfehlen, den selber zu bauen, dann kannst du ihn auch problemlos reparieren.
Tja da liegt schon das problem ich habe schon so einen LKW und der geht nicht naja kann ich auch nicht testen weil ich mit der fehrnbedienung nicht klar komme
beschreib doch genau was nicht funktioniert? Laß Dir nicht alles aus der Nase ziehen !!! Bisher hast Du nur gesagt, daß es nicht geht, aber wir sollen helfen. Da kann man nur rätseln.
ja es fährt halt nicht. Und die kanäle sind die gleichen. Aber ich habe gelesen das es daran liegen kann das wenn der empfänger und der quarz verschiedene kanäle haben dann funktioniert das nicht aber wohr weiß ich denn welchen kanal der empfänger hat?
ja ich habs gefunden es stimmt auch alles überein in einem anderen Forum hat jemand das hier geschreiben: 8.) Stecke den geladenen (!) Akku (max. 4,8 Volt !) an den Empfänger. NICHTS ANDERES ANSCHLIEßEN ! Wenn ein Schalter im Akkukabel sitzt bitte einschalten. Der Akku kann an einem der freien Servosteckplätze angeschlossen werden. Weißt du wie dieser Anschluss gemacht werden muss ? So nein ich weiß nicht wie das gemacht werden muss kann mir jemand von euch helfen?
Guten Tag, könntest du uns vielleicht ein ÜBERSICHTLICHES Bild von der verkabelung zeigen ? Ich denk dann kann man sich die sache mal anschauen Gruß Lucas