Zitat von xenton... sondern ob es die überhaupt noch zu Kaufen gibt.
Na den Cirrus CS-3 Micro Joule wohl schon noch, kostet aber ne "winzige Kleinigkeit" von ca.49 € (?, weiß jetzt den Umrechnungskurs gerade nicht), darum fragte ich ja nach einer preiswerten Quelle.
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<
ich würde den Seiten nicht so viel Vertrauen schenken. Oft werden sie nicht aktualisiert. Versuche mal eins in den Warenkorb zu legen, dann sieht man ja ob noch welche im Bestand sind.
rechts oben : place order here oder fuer alle einsprachigen: hier bestellen. Geht auf ne andere Seite und da gibts das Servo nicht mehr. 50 $ wird auch jeder gerne ausgeben, ich verwende zur Zeit HK Linear Servos, aufgebaut wie WES und kostet keine 5 $, hab gestern erst Zehn bestellt...
georg
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
sehe ich eigentlich richtig, dass Du diesmal keine Schnecke verbaut hast? Also diesmal einen richtigen Rennwagen :) Welche Untersetzung hast Du gewählt? Modul 0,2?
Reicht der Motor 4mm x 8mm? dafür aus und ist der Wagen noch kontrollierbar?
Ich muss Dir bei dieser Gelegenheit einfach einmal gratulieren. Ich bin unter Reihei auf der Suche nach spektakulären Mikromodellbauten noch auf ganz andere feinmechanische Wunderwerke gestossen.
Fantastisch!
Genauso fantastisch und sauber gebaut wie dieses Chassis. Bei den Fotos vergisst man ganz die Größe.
Habe bei dem Fahrzeug nur Stirnzahnräder verwendet. Die Gesamtübersetzung ist sehr lang (eben ein Sportwagen) ca. 17:1 wichtig ist das der Regler gut funktioniert dann ist auch langsam fahren kein Problem.