Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
Knacki Offline



Beiträge: 134

11.11.2010 00:45
Ultra Micro Servo 2,5g für 4$ bei HK Zitat · Antworten

Schaut mal hier:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store...idProduct=12907
20mmx16mmx8mm wobei der Flansch fürs Servohorn mitberechnet ist. Ansonsten 18x16x8.

Ist möglicherweise für den einen oder anderen spannend.
Hier:
http://www.rctimer.com/index.php?gOo=goo...ist.dwt&gcat=72

....wird als Hersteller Tamiya genannt. Ich vermute das es das gleiche ist, weiß es aber nicht.


Knacki Offline



Beiträge: 134

06.02.2011 20:33
#2 RE: Ultra Micro Servo 2,5g für 4$ bei HK Zitat · Antworten

Hi,

letztendlich habe ich meine bei ebay geordert. Preis etc. tut sich alles nicht viel - wollte mal was anderes ausprobieren.
Ich bastel da schon eine ganze Zeit mit rum, darum sind die Bilder auch etwas "schmutzig" aber wie im "Nuke, ich bin dein Vater" - Thread sich herausgestellt hat, kennen gar nicht alle Mikroben hier dieses Servo.

Darum habe ich mal ganz schnell mit dem USB Mikroskop ein paar Fotos gemacht, was man so für 4$ bekommt:















nachtdieb Offline




Beiträge: 1.197

06.02.2011 20:42
#3 RE: Ultra Micro Servo 2,5g für 4$ bei HK Zitat · Antworten

Hallo Knacki,

irgendwie ging dieser Thread komplett an mir vorbei. Danke für die Bilder, freu mich schon auf die heute bestellten Servos.

Viele Grüße
Klaus

Das Motto des Bauteilesammlers: Haben ist besser als brauchen


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz