Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Treffen
wfet Offline



Beiträge: 153

03.11.2010 21:38
Jahresabschlusstreffen Rhein/Main und Rhein/Neckar Zitat · Antworten

Hallo Forumgemeinde,

am 11.Dez.2010 findet ein Jahresabschlusstreffen in Osthofen statt. Wir hoffen auf eine Rege teilnahme. Der Raum gehört uns von 15 Uhr bis wir keine Lust mehr haben. Ich gebe die genauen Daten und eine Wegbeschreibung noch bekannt.

Gruß Wolfgang cheers von smilies-world.de

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


FRK Offline




Beiträge: 482

06.11.2010 08:45
#2 RE: Jahresabschlusstreffen Rhein/Main und Rhein/Neckar Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

super!

erwähnen sollte man noch, dass Osthofen zu Worms gehört und über die B9 von Mainz aus schnell zu erreichen ist. (40 km). Osthofen liegt praktisch in der Nähe von Dornheim....

Ich hoffe, dass Sven L. und Rainer mit Modulen kommen werden. Vielleicht kommt ja auch der Jörg und bringt seine Module mit?

Gruß Franz cheers von smilies-world.de

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Scottie Offline



Beiträge: 277

30.11.2010 09:03
#3 RE: Jahresabschlusstreffen Rhein/Main und Rhein/Neckar Zitat · Antworten

gibt es schon genauere Daten zu dem Treffen?
Worms ist ja nur über die Brücke ...

Gruß
Scottie


wfet Offline



Beiträge: 153

30.11.2010 12:42
#4 RE: Jahresabschlusstreffen Rhein/Main und Rhein/Neckar Zitat · Antworten

Hallo Scottie,

ja es gibt Daten. Die Anschrift wäre 67574 Osthofen Sportplatz Sommerried im Vereinsheim vom FSV 03 Osthofen.
Im Zweifel immer nach den Flutlichtmasten suchen und richten. Ich werd mal versuchen eine Karte zu verknüpfen.

Gruß Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


wfet Offline



Beiträge: 153

03.12.2010 21:43
#5 RE: Jahresabschlusstreffen Rhein/Main und Rhein/Neckar Zitat · Antworten

Hallo @ all,

hier mal der Versuch einer Wegbeschreibung.
Das Sportgelände mit Vereinsheim Liegt an der L439 etwas ausserhalb von Osthofen. Man kommt von Mainz aus über die B9 Richtung Worms erste Abzweigung nach Osthofen, am Kreisverkehr 3 AUsfahrt durchs Gewerbegebiet dann kommt wieder ein Kreisel, auch hier dritte Ausfahrt, aus Osthofen raus ca 800 m links zum Sportgelände. Aus Nord und Süd über die A61 Abfahrt Mörstadt in Richtung Worms bzw B9 Abfahrt Osthofen dann ist die Sportanlage vor Osthofen auf der rechten Seite. Achtet bitte auf die Beschilderung dann sollte es nicht so schwer sein.

Gruß Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


wfet Offline



Beiträge: 153

11.12.2010 21:33
#6 RE: Jahresabschlusstreffen Rhein/Main und Rhein/Neckar Zitat · Antworten

Hallo und dankeschoen von smilies-world.de,

an die Teilnehmer und Gäste des Abschlusstreffen. Wir waren zwar eine kleine Runde. Aber ich denke jeder konnte das eine oder andere aus den Gesprächen für sich mitnehmen. Bei Kaffee und Kuchen war es ja auch leicht Gedanken auszutauschen. Es wäre toll wenn sich solche Treffen im Jahr 2011 oft wiederholen könnten. Schaun wir mal.

Also Danke für den Besuch in Osthofen 3-8 von smilies-world.de

Gruß Wolfgang

PS. An die Gäste aus Erzhausen. Lass uns mal die Adresse bzgl. Lohnätzen zukommen. dankeschoen von smilies-world.de im vorab

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.593

12.12.2010 12:01
#7 RE: Jahresabschlusstreffen Rhein/Main und Rhein/Neckar Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

zunächst mal müssen wir uns bei Euch entschudligen. Es hat bei uns leider nicht geklappt, weil kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist. Wir wären gerne gekommen ! Ich hoffe beim nächsten Treffen klappt es !

Wer war den alles da ? Hat jemand von Euch Bilder gemacht ?


Scottie Offline



Beiträge: 277

12.12.2010 12:07
#8 RE: Jahresabschlusstreffen Rhein/Main und Rhein/Neckar Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,
danke auch noch mal, speziell auch für die Bewirtung.

Gruß
Scottie

PS:
Zum Thema Lohnätzen hätte ich:
http://www.tt-koch.de/index2.php?nWg=400...0b5acc1971e6412
http://www.aehc.de
http://www.nullmobau.de/index.html?c~10


wfet Offline



Beiträge: 153

12.12.2010 14:51
#9 RE: Jahresabschlusstreffen Rhein/Main und Rhein/Neckar Zitat · Antworten

Hallo Scottie,

danke für die Links. Da werd ich mal Zeichnen müssen bzw. die Zeichnungenfertig stellen.

@ Sven

Es waren FRK, Scottie und 2 Gäste ( hab mir leider die Namen nicht gemerkt ) aus Erzhausen da.
Wie schon geschrieben eine kleine Runde. Ich denke aber es hat allen Spaß gemacht.

Tschau Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz