Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 Ausstellungen
Gyver Offline




Beiträge: 147

28.10.2010 20:20
10.Funktionsmodellausstellung Thalmassing Zitat · Antworten

Hallo,

am 30. und 31.10.2010 findet in Thalmassing die 10.Funktionsmodellausstellung des MSR Thalmassing statt. Die IG Mikromodell wird mit den Regionalgruppen Regensburg und München als Aussteller vertreten sein.

Am 29.10.10 wird es im Bayrischen Fernsehen in der Abendschau eine kurze Live Reportage über die Veranstaltung geben.

Gruß Andreas

http://www.mzr-online.com


Lucas Offline



Beiträge: 154

28.10.2010 20:44
#2 RE: 10.Funktionsmodellausstellung Thalmassing Zitat · Antworten

Nabend,
ist mit dem Bayrischem Fehrnseher der Bayrisch Rundfunk gemeint ??

Gruß
Lucas


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

28.10.2010 21:18
#3 RE: 10.Funktionsmodellausstellung Thalmassing Zitat · Antworten

Ja, es der Bayerische Rundfunk gemeint.

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


Gyver Offline




Beiträge: 147

01.11.2010 20:12
#4 RE: 10.Funktionsmodellausstellung Thalmassing Zitat · Antworten

Anbei ein paar Eindrücke vom der Ausstellung in Thalmassing.

Ketten und Allradfahrwerke wurden gnadenlos in Original tunesischen Wüstensand getestet. Neben einem riesen Spaß ist auch noch alles heil geblieben.

Gruß Andreas

http://www.mzr-online.com

Angefügte Bilder:
P1010005.JPG   P1010012.JPG   P1010015.JPG   P1010019.JPG   P1010021.JPG   P1010023.JPG   P1010027.JPG   P1010034.JPG   P1010041.JPG   P1010050.JPG   P1010051.JPG  

DaBaya Offline



Beiträge: 97

01.11.2010 20:26
#5 RE: 10.Funktionsmodellausstellung Thalmassing Zitat · Antworten

Auch wenn ich nur als Gast da war (beim nächsten mal dann hoffentlich mit Modell ;-) )
gibts auch von mir ein paar Bilder.

mfg
Gregor

Angefügte Bilder:
DSC_4779.JPG   SDC15102.JPG   SDC15105.JPG   SDC15120.JPG   SDC15123.JPG  

nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

03.11.2010 17:11
#6 RE: 10.Funktionsmodellausstellung Thalmassing Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
Gregor (daBaya) hat mir die ersten Fotos geschickt, die ich in einem Fotoalbum zusammengestellt habe. Die nächsten Tage kommen noch mehr dazu.

Hier geht's zum Album: http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=89

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


mikrokai Offline




Beiträge: 462

06.11.2010 16:36
#7 RE: 10.Funktionsmodellausstellung Thalmassing Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
schöne Fotos... es waren ja sogar ein paar Fahrzeuge von mir mit dabei - wenn auch nur auf den Bildern an der Wand Schade das solche Veranstaltungen hier im Norden so selten Sind.

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

07.11.2010 22:01
#8 RE: 10.Funktionsmodellausstellung Thalmassing Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

erstmal klasse, daß man schon die ersten Fotos von der Ausstellung sieht. Leider habe ich nur Fotos von den anderen Modellen gemacht.

Also mir hat es die Tage aus der Ausstellung einen riesigen Spaß gemacht. Dabei sind solche Bilder zustande gekommen:




Die Modelle sind 1:3(denk ich), dann kommt 1:14 und dann 1:87. Damit kann man den Unterschied der einzelnen Maßstäbe erkennen.

Gruß Alexander


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

07.11.2010 22:28
#9 RE: 10.Funktionsmodellausstellung Thalmassing Zitat · Antworten

Vielen Dank für eure Berichte und Fotos ! cheers von smilies-world.de


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

08.11.2010 15:32
#10 RE: 10.Funktionsmodellausstellung Thalmassing Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
Oliver (Kniffo) war mit seiner Videokamera dabei und zwei Filme auf youtube veröffentlicht. Damit Ihr nicht lange suchen müßt, habe ich sie in meinem Album verlinkt.

Hier geht's zum Album: http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=89

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


nobbi Offline



Beiträge: 9

10.11.2010 12:53
#11 RE: 10.Funktionsmodellausstellung Thalmassing Zitat · Antworten

...superb,tolle Bilder,tolle Videos.

Es ist der reinste Wahnsinn, was Ihr Micromodellbauer alles hinbekommt.Da können Wir Circusmodellbauer, nur vor Neid erblassen.


Gruß, Nobbi


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

13.11.2010 11:53
#12 RE: 10.Funktionsmodellausstellung Thalmassing Zitat · Antworten

Hallo

Schöne Bilder und Videos.
Wollte ja auch gerne mal zu dem Treffen kommen aber das muß jetzt erstmal hintenanstehen.
So größenvergleiche sind schon was feines wenn da jetzt noch ein 1:1 dabei wäre =)

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


rail1951 Offline



Beiträge: 31

13.11.2010 13:27
#13 RE: 10.Funktionsmodellausstellung Thalmassing Zitat · Antworten

Ein großes Lob an alle Beteiligten. Ich habe mir gerade die Bilder und Videos angesehen. Eure Modulzusamenstellung finde ich gut, von den Fahrzeugen braucht man wohl hier nicht mehr zu reden, aber noch ein Dankeschön für die zwei guten Videos.
Viele Grüße Rainer


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz