Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Treffen
nachtdieb Offline




Beiträge: 1.197

19.10.2010 10:22
Regensburger Treffen Oktober 2010 Zitat · Antworten

Das Treffen stand unter dem Motto "Vorbereitung für die Ausstellung".
In der Mehrzweckhalle Thalmassing, im Landkreis Regensburg, findet vom 30.-31.10. die 10. Funktionsmodellbauveranstalltung statt, und wir sind wieder mit einem relativ großen Stand vertreten. Jeder überprüfte und reparierte deshalb seine Fahrzeuge und Module.

Hier der Bericht: http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=88

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

19.10.2010 11:28
#2 RE: Regensburger Treffen Oktober 2010 Zitat · Antworten

Das sieht doch sehr lustig aus...

Mal eine Frage: Wie wird die Mulde an diesem Kipper bewegt, hangt an dem 1:700 Getriebe ein Seilzug, der die Mulde hochzieht?

http://www.wintermayr.de/cms/uploads/pics/DSC01850.JPG


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.197

19.10.2010 11:35
#3 RE: Regensburger Treffen Oktober 2010 Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

genau so funktioniert es. Nylonschnur kommt seitlich aus dem Rahmen und geht dann nach hinten.

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

19.10.2010 12:05
#4 RE: Regensburger Treffen Oktober 2010 Zitat · Antworten

Danke!


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

20.10.2010 22:34
#5 RE: Regensburger Treffen Oktober 2010 Zitat · Antworten

Hi Klaus,

erst mal ein großes Lob für deine ausführlichen Monatsberichte.

Es hat super viel Spaß gemacht. und ich freue mich schon auf Thalmassing. Ich hoffe, daß wir viele aus diesem Forum an diesem Wochenende antreffen werden.

Gruß Alexander


Scottie Offline



Beiträge: 277

22.10.2010 09:15
#6 RE: Regensburger Treffen Oktober 2010 Zitat · Antworten

den Kraz finde ich ja ...
krass!

Gruß
Scottie
PS: wenn ich noch eine ID frei hätte würde der mir auch gefallen.


Felix_G Offline




Beiträge: 166

22.10.2010 17:31
#7 RE: Regensburger Treffen Oktober 2010 Zitat · Antworten

Verdammt, wann fangt ihr denn am Samstag mit fahren an? Ich hab am Samstag leider nur bis zum frühen Nachmittag Zeit. Aber ich wollte unbedingt mal in Thalmassing vorbeischauen, also hoffe ich, dass ihr schon recht früh da seid.

Mfg Felix


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.197

22.10.2010 20:37
#8 RE: Regensburger Treffen Oktober 2010 Zitat · Antworten

Hallo Felix,

am Samstag ist von 10:00 - 20:00 Uhr, am Sonntag von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz