Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Treffen
Lucas Offline



Beiträge: 154

30.09.2010 21:26
Treffen im Westen Zitat · Antworten

Guten Abend,
ich betreibe nun schon seit fast 5 Jahren Mikromodellbau.
Und wie ich denke, weiß jeder von uns, dass man sich nach einiger Zeit auch mal mit "Gleichgesinnten" unterhalten möchte.
Von daher wollte ich auf diesem Wege fragen, ob sich im Raum Mönchenglatbach, Köln oder Düsseldorf Modellbauer befinden, mit denen man ein "West-Treffen " veranstalten kann.
Ich würde mich freuen wenn sich Interrissierte melden würden.
Wünsche noch einen schönen Abend...
Lucas


MikroKevin Offline



Beiträge: 60

01.10.2010 10:13
#2 RE: Treffen im Westen Zitat · Antworten

Eine sehr gute Idee!3-8 von smilies-world.de Ich bin zwar auf dem Gebiet Mikromodellbau noch ein Neuling, doch möchte mich gerne mal mit Gleichgesinnten unterhalten. Regensburg ist von mir leider zu weit weg. Bei dem Organisieren dieses Treffens kann ich dir aber wohl leider nicht helfen, auch wenn ich wollte. Denn Köln und Umgebung ist von mir mindestens 2 Stunden entfernt

VIELE GRÜßE, Kevin


nie die Geduld verlieren


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.593

01.10.2010 10:29
#3 RE: Treffen im Westen Zitat · Antworten

Hallo Lucas,

in NRW gibt es ein paar Leute. Ich denke mal da sollte es möglich sein, ein Treffen zu organisieren.

@ Kevin Wenn du es in 2 Std. von Regensburg nach Köln schaffst, hast du einen neuen Rekord aufgestellt. Habe mal eben nachgesehen ~ 5 Std. Ich weiß, du hast geschrieben mind. Das bedeutet eine große Spanne.


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

01.10.2010 18:40
#4 RE: Treffen im Westen Zitat · Antworten

Hallo Lucas,

ich hatte schon mal ein Treffen organisiert, nur war die Nachfrage da nicht ganz so groß. Aber ich würde so etwas gerne nocheinmal wiederholen.

Viele Grüße

Hendrik


Lucas Offline



Beiträge: 154

02.10.2010 11:04
#5 RE: Treffen im Westen Zitat · Antworten

Guten Tag,
also ich wär auf jedenfall dabei 3-8 von smilies-world.de
Wo hattest du dieses Treffen denn veranstaltet??
Lucas


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

02.10.2010 11:26
#6 RE: Treffen im Westen Zitat · Antworten

Das letzte Treffen habe ich in Lembeck (Dorsten) veranstaltet. Leider waren wir nur zu zweit. Hier ist der Link zu dem Thread: Treffen im Raum Dorsten

Viele Grüße

Hendrik


Mschuetten Offline



Beiträge: 159

02.10.2010 15:38
#7 RE: Treffen im Westen Zitat · Antworten

Ich würde auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen, wenn ich nich gerade Bereitschaftsdienst haben sollte. Habe zwar auch noch kein komplettes Modell aber alle Teile zum bauen. Ich wohne in Solingen, also Raum Düsseldorf / Köln.

Gruß Markus


Lucas Offline



Beiträge: 154

04.10.2010 21:34
#8 RE: Treffen im Westen Zitat · Antworten

Guten Abend,
ich denke das man gucken sollte wer alles kommen würde,
und dann ein geeigneten Ort sucht der für keinen zu weitweg ist ...
aber ich hätte auch kein problem, mal nach Dorsten zu fahren
Lucas


MikroKevin Offline



Beiträge: 60

08.10.2010 17:01
#9 RE: Treffen im Westen Zitat · Antworten

@ Sven: Ich habe mich wohl ein bißchen falsch ausgegrükt ich wohne nämlich im Norden Westfalens; Regensburg wäre von mir viiiel zu weit weg!...... Nach Köln bräuchte ich wie gesagt ca. 2 Stunden

VIELE GRÜßE, Kevin


nie die Geduld verlieren


mikromatti Offline



Beiträge: 33

23.10.2010 18:53
#10 RE: Treffen im Westen Zitat · Antworten

Hallo
Ich habe auch ein großes Intresse an einem Treffen in NRW.

An Mikromodellfahrzeugen soll es bei mir nicht scheitern.
Mitlerweile besteht mein Fuhrpark aus zehn Modellen,

3x Schausteller Zugmaschinen Alles Actros , 1x Schenker Actros LH Gardinenplanen Hz mit Zentralachser ,
1x Schausteller LKW MB Sk
1x Sattelzugmaschine Actros MP2 rot mit zwei aufsattelbaren Auflieger
1x MAN Sattelzumaschine mit Eckkippmuldenauflieger
1x Actros L Wechselkühlkoffer Hz (Spedition OFFERGELD )
1x Sprinter MB ( HARIBO )

1x Liebherr Kettenbagger 954 litronic ( Jens Müller )

Bis dann mikromatti


Lucas Offline



Beiträge: 154

23.10.2010 23:31
#11 RE: Treffen im Westen Zitat · Antworten

Guten Abend,
ja das hört sich ja garnicht schlecht an.
Und wiegesagt, ich wär dabei

Gruß
Lucas


TorstenF Offline




Beiträge: 121

12.02.2011 11:45
#12 RE: Treffen im Westen Zitat · Antworten

Hallo mein Name ist Torsten und ich komme aus Hilden, ganz in der Nähe von Solingen und Düsseldorf.
An einem Treffen wär auch ich sehr interresiert.

Vielleicht sollten wir einfach mal einen Versuch machen?
Was haltet ihr davon wenn wir uns an einem Samstag mal so treffen?
Da ich leider nicht motorisiert bin sollte der Ort gut mit den Öffentlichen zu erreichen sein.
Kennt da jemand vielleicht eine Kneipe / Gaststätte / Cafe oder Vergleichbares am Hpf Düsseldorf?

Was haltet ihr davon?


Grüße aus Hilden
Torsten

>>> www.modell-trucker-torsten.de <<<


«« Hannover
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz