Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Treffen
nachtdieb Offline




Beiträge: 1.197

03.09.2010 13:05
Regensburger Treffen September 2010 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

endlich konnte ich nach zwei Monaten selbst wieder an einem Treffen teilnehmen. Es hat sich einiges in den diversen Bastelkellern getan. Uwe baut noch immer an seinem 30-fach Lader, Oliver illuminiert seine Scanias und Markus programmiert an seiner Bluetooth Steuerung. Diesmal haben wir uns an einem Prototypen eines kleinen Servos versucht.

Hier geht's zum Bericht: http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=87

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.019

04.09.2010 15:22
#2 RE: Regensburger Treffen September 2010 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

wie immer ein interessanter Bericht. Vor allem für diejenigen die nicht mit dabei sein konnten.
Das mit dem Bluetooth ist wirklich ne feine Sache. Werde bei Gelegenheit meine neuen Basteleien hier im Forum auch mal vorstellen.
MfG Oliver


Carsten Offline




Beiträge: 215

05.09.2010 10:54
#3 RE: Regensburger Treffen September 2010 Zitat · Antworten

Da waren ja einige helle Köpfe wieder sehr fleißig! 3-8 von smilies-world.de

... und es wird bald (denke ich mal) eine neue Generation von Servo´s geben, oder?

Immer wieder Interessant, Monat für Monat einen Blick hier rein zuwerfen!

Gruß
Carsten


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

10.09.2010 00:24
#4 RE: Regensburger Treffen September 2010 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

wie immer ein toller Bericht. Freue mich schon auf nächsten Monat. Denn dann möchte ich auch dabei sein

Gruß Alex


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz