Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.216 mal aufgerufen
 Harrys Modellbau Tinys
trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

23.08.2010 16:13
highway patrol tiny? Zitat · Antworten

hey leute ich wollte mal fragen ob es klappen würde nen blitzlicht tiny für die amerikanischen polizei autos zu bauen der mit 3,7 volt belastet werden kann.können dann eig. auch die smd leds auf der platine bleiben?

würde mich über antworten freuen3-8 von smilies-world.de
gruss loris


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

23.08.2010 17:34
#2 RE: highway patrol tiny? Zitat · Antworten

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Du müsstest erstmal ein "Vorbild" haben. Wie soll das aussehen ? Was meinst du mit SMD LEDs auf der Platine bleiben ?


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

23.08.2010 17:45
#3 RE: highway patrol tiny? Zitat · Antworten

also ich will ein blinklicht aus einer roten smd led und einer blauen smd led.und es sollen nacheinander die leds aufleuchten.also rot-blau rot-blau-rot-blau...
allerdings sollten die leds auf der platine sein,so das ich die platine eventuell als dach verwenden kann.
zusätzlich sollte die platine mit 3.7 volt belastbar sein

ich hoffe das man daas jetzt versteht

gruss loris


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

23.08.2010 18:03
#4 RE: highway patrol tiny? Zitat · Antworten

Soll das für ein 1:87 Modell sein ?


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

23.08.2010 18:24
#5 RE: highway patrol tiny? Zitat · Antworten

ja


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

23.08.2010 20:41
#6 RE: highway patrol tiny? Zitat · Antworten

Das wird so wahrscheinlich nichts werden, da der Controller dafür schon so groß ist, wir das ganze Dach. Man könnte allerdings eine Platine für die Blitzer und eine Platine für die Steuerung machen. Aber bei der von dir gewünschten Funktion kannst du doch eigentlich auch den Doppelblitz Tiny nehmen, oder ?

Die Tiny arbeiten übrigens alle mit 3,5 - 5,5 V


Martin Jost Offline



Beiträge: 245

23.08.2010 23:02
#7 RE: highway patrol tiny? Zitat · Antworten

Vielleicht könnte man eine Platine designen, die
ungefähr die Maße des Balkens hat. Das KÖNNTE
klappen!

Grüße
Martin
Der widerstandsfähigste Parasit = Eine Idee


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

24.08.2010 00:58
#8 RE: highway patrol tiny? Zitat · Antworten

also die fläche vom dach is 1,2*1,2 cm gross.doppelblitztiny wäre gut kann jmd. sowas machen? und wenn ja zu welchem preis?

gruss loris


Martin Jost Offline



Beiträge: 245

24.08.2010 20:47
#9 RE: highway patrol tiny? Zitat · Antworten

Ich hab leider noch keine Doppelseitigen Platinen
auf der Fräse gemacht, daher kann ich dir
die Platine im Moment nicht machen.

Aber prinziepiell müsste das gehn.
Die LEDs auf der einen Seite an der richtigen Stelle
und dann auf der anderen Seite der Tiny.

Grüße
Martin
Der widerstandsfähigste Parasit = Eine Idee


Scotch Offline




Beiträge: 415

28.08.2010 17:39
#10 RE: highway patrol tiny? Zitat · Antworten

Du meinst also so etwas hier?

Für ein PKW wird das aber eine menge LED'S. Wenn ich das mal so überschlage sind es
mindestens 20 LED's wovon die Hälfte für die Einsatzbeleuchtung ist.
Wenn Du es etwas abspeckst, Dach 4 Led's und die zwei im Kühlergrill noch
mit jeweils einer auf dem Dach kombinierst könnte man es in einen Tiny hinein bekommen.
Aber Flupper Tiny, Licht Tiny, Fahrtregler, ect. in einen PKW Hmm das wird eng.
Gruß Ingo

---------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Webseite ..............................und meine private Imagehost Seite


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

29.08.2010 11:54
#11 RE: highway patrol tiny? Zitat · Antworten

ja so meine ich das,aber ich wollte auf 2 leds abspecken und die dann auf der platine haben damit die platine als dach fungieren kann.


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

31.08.2010 21:52
#12 RE: highway patrol tiny? Zitat · Antworten

gibt es jmd der sowas machen kann?


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz