Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Treffen
FRK Offline




Beiträge: 482

12.08.2010 17:35
Treffen im "Blauen Salon" Zitat · Antworten

Hallo Leute,

nächste Woche am Freitag (20. August 2010) findet mal wieder ein Treffen im
"Blauen Salon" in der Riedhalle in Groß-Gerau-Dornheim statt.

Sven und Rainer Löffler kommen und bringen ihre Module mit. Andere Module sind
selbstverständlich auch eingeladen.... (Hallo Jörg!)

Essen und Getränke stellt die Gastätte zur Verfügung. Kostet aber Geld.

Das Treffen beginnt ab 17:00 Uhr und endet spätestens um 1:00 Uhr am 21.8.2010 :-)

Bis denne!

Viele Grüße
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

12.08.2010 18:01
#2 RE: Treffen im "Blauen Salon" Zitat · Antworten

Hallo Franz
Bin dabei,Module muß ich mal Gucken.Da wir am 22.(Sonntag) Flugtag haben,werd ich wohl wieder großkampftage in der Werkstatt machen.Hab meinen Doppeldecker momentan zwecks Überholung Zerlegt der muß fürs Staffelfliegen wieder Fit sein.Wird auf jeden Fall wieder ein schöner Abend,also Zahlreich Erscheinen.
Achja wer Lust und Zeit hat,am 22.8.2010 ist wieder Flugtag bei uns in Griesheim.Gibt viel zu sehen Jets,Große Kunstflugmaschinen,Helis(auch 3D Gehampel) und Großsegler........Natürlich ist fürs Leibliche Wohl sehr gut Gesorgtcheers von smilies-world.decheers von smilies-world.decheers von smilies-world.de

http://www.modellflieger-griesheim.de/

De Jörsch

Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


wfet Offline



Beiträge: 153

13.08.2010 06:46
#3 RE: Treffen im "Blauen Salon" Zitat · Antworten

Moin,

3-8 von smilies-world.de endlich. Na geht doch. Bin dabei. Bis zum 20igsten.

Gruß Wolfgang cheers von smilies-world.de

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


FRK Offline




Beiträge: 482

13.08.2010 09:14
#4 RE: Treffen im "Blauen Salon" Zitat · Antworten

Na klar, geht immer, nur vor Weihnachten und vor der Kerb is es schwierig.
Was glaubst du, warum der Salon "Blauer Salon" heißt? Na, du wirst es schon erleben.

VG
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

13.08.2010 17:26
#5 RE: Treffen im "Blauen Salon" Zitat · Antworten

Shit da hab ich was Falsch gemachtDachte mir sind da zum Schnitzelvernichten und Audosche Brummelassen?
Man lernt eben nie aus



Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


wfet Offline



Beiträge: 153

21.08.2010 12:57
#6 RE: Treffen im "Blauen Salon" Zitat · Antworten

Ei Gudde nach Hessen

dankeschoen von smilies-world.de für das Treffen gestern in Dornheim. Für mich war es mehr als Klasse. Zum einen um Namen aus dem Forum auch Gesichter zugeben und zum andern für gute, tolle und lustige Gespräche. Bin jederzeit bereit das zu wiederholen.
Ich hoffe das dauert nicht immer so lange bis ein Termin steht. Ach ja da kamen über die Gespräche jede Menge neue Ideen ich weiß gar nicht wie ich die alle umsetzen soll ? Also bin hoffentlich bald. dankeschoen von smilies-world.de

Gruß Wolfgang 3-8 von smilies-world.de cheers von smilies-world.de

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz