Hallo, ich verkaufe meine Module die mit sehr viel Liebe zum Detail gebaut worden sind. Die Modulen bestehen aus 2 Teile und je ist 59cm x 59cm Groß. Alle Teile außer Gebäuden sind selbst gebaut nach maßstab 1:87 HO. Alles wurde mit sehr viel Liebe und nach Echte Bilder gealtert. Ein Modull hat noch echte Stromleitung was zum Lager Haus führ. Im Lagerhaus befinden sich 4 Birnschen :
1 x Innen zum beleuchten 1 x außen auf Platz 2 x außen die die Seitenstraße beleuchten, wo der Man mit Holz steht.
Außerdem lassen sich die Module auf eine Eisenbahnanlage gut montieren und einpassen. Die Gleise können direkt mit eine Anlage eingeschlossen werden.
Zum Versand kann ich nicht viel sagen, außer das das er teuer wird wegen göße und gewicht. Die Verpackung und Versandkosten übernimmt der Käufer. Bei Versanddauer muss die suche nach passenden Karton/Kiste mit gerechnet werden. Aber ich denke es wird ca 15Euro Kosten pro Modul + Verpackungkosten. Aber alles sind Ca. Angaben!!!
Deswegen Selbstabholung ist mir Lieber!! Module stehen in Berlin Spandau/ nehe Siemenstadt
So jetzt die Bilder:
Erde mit Reifenspurren
Mit Licht Licht ist mir der Digitalkamera etwas aufgehelt worden. In wirklichkeit leuchtet die Birne ganz saft und wie in Realität. Und nicht wie viele dioramen mit massen 10 x 10cm und eine Birne die das ganze Zimmer beleuchtet'!!
und jetzt am Tag
So die Preis ist nicht ganz billig, doch ich denke für so ein Modul mit diese Massen ist es gerechtfertigt.
Preis: 250 € für beide Module zusammen !! (Pkw´s und Lkw´s gehören nicht dazu !!!)