IR-Empfänger

23.07.2006 18:43 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2006 18:44)
#1 IR-Empfänger
avatar
Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach den Abmessungen der IR-Empfänger,

hab aber nix vernünftiges gefunden...

es ist egal ob 38 KHz. oder Sicu 455KHz.

kann mir da jemand weiterhelfen??

Gruß
Barnie


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2006 19:16
avatar  MrFemto
#2 RE: IR-Empfänger
Mr

Tag,

kommt drauf an was du willst, da gibts ja bestimmt 15 Varianten...
wie gut kannst du löten ? (der IC hat z.B. 4x4mm²)

georg


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2006 19:24
#3 RE: IR-Empfänger
avatar

Servus,

ich suche ganz speziell:

IR ,3Kanäle, mit integr.Regler,

egal ob 38 oder 455KHz.

Barnie

PS:löten kann ich gut


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2006 19:33
avatar  MrFemto
#4 RE: IR-Empfänger
Mr

Tag,

in meinem Programm gibt es sowas nicht, nur mit zwei Reglern integriert.
Wäre ca. 10x15mm² mit allem Licht, aber gerade sind meine Bauteile aus...
Der 38kHz Mirkoantriebe Empf. hat 18x15mm², steht in der Anleitung als Bild.

georg


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2006 19:42 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2006 19:52)
#5 RE: IR-Empfänger
avatar
Servus,

die 38 KHz Kombiplatine hab ich auch gerade entdeckt,

aber die Maße (10x15mm²)schaun schon mal sehr gut aus...

gibts die auch für SICU-Control 455 KHz ,

oder kann Du mir mal ein Bild von schicken??(mit den 2 Reglern drauf)

Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2006 20:06
avatar  ( Gast )
#6 RE: IR-Empfänger
Gast
( Gast )

hi bernhard

schau al auf die mikroantriebe seite
dort steht bestimmt was aber ich ddenke das der siku empfäner bau leich ist wieder drei ir .
ist ja nüss andres der siku empfänger
gruß tom


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2006 20:09
avatar  MrFemto
#7 RE: IR-Empfänger
Mr

Hab leider nur ein Bild mit Servo dran
Denk es dir eifach weg....
Aber wie gesagt, mir fehlen gerade noch Bauteile,
im August gibt es hoffentlich Nachschub.

Bildanhänge
imagepreview

IR_Empf.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2006 20:44
#8 RE: IR-Empfänger
avatar

ist die Endstufe für nen Kettenmischer oder frei verfügbar

ich kann ja warten,ich hab Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2006 20:50
avatar  MrFemto
#9 RE: IR-Empfänger
Mr

zwei unabhängige Regler.

georg


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2006 21:15
#10 RE: IR-Empfänger
avatar

genau das brauch ich.

Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 23:27
avatar  diets
#11 RE: IR-Empfänger
di

@MrFemto
Das ist aber ein komisches Servo - gibt es da auch nähere Informationen dazu?

diets - so eine platine würde mir auch gefallen


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 23:33 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2006 23:35)
avatar  MrFemto
#12 RE: IR-Empfänger
Mr
Tag,

das ist Marke Eigenbau, eigentlich hängt sonst noch ein Porsche dran.
Bilder: http://www.sts.gp.schule-bw.de/TTTT/Fahr...porsche_996.htm

georg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%