Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 10.976 mal aufgerufen
 Trial Module
Seiten 1 | 2 | 3
gumon Offline




Beiträge: 71

15.05.2010 18:59
#31 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen:)

Ich wollte nur sagen das die Modulle fertig sind und am Sonntag kommen die Bilder!!

Gruß Kamil:)


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

16.05.2010 20:23
#32 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Hi Kamil,

super schönes Modul. Was mir besonders gut gefällt ist die vielzahl an Details.

Top Arbeit.3-8 von smilies-world.de

Bin schon auf die neuen Bildern gespannt.

Gruß Alex


gumon Offline




Beiträge: 71

20.05.2010 18:04
#33 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Hallo, alle Modellbauer!!
Module sind fertig gestellt worden!!
Beleuchtung und Beume sind dazugekommen.
Jede mänge an details und allterungen.....
Hier sind die Bilder :


Hier ein Bild von der Beleuchtung.
An der andere seite sind noch weitere Laternen die nicht sichtbar sind.


hier noch mal das selbe aber am Tag











Selbstgebaute Bäume



Erde mit Reifenspurren von Truck Trial






gumon Offline




Beiträge: 71

20.05.2010 18:12
#34 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Bauarbeiter mit Bretter


Stillgelegter Bahnübergang









Echter gedrehter Draht (Stromanschluss für Laternen am Gebäude)





Hinterhoff und im Hintergrund Trafostation mit Kabeln für 12V Netzteil





Modul II Teil














gumon Offline




Beiträge: 71

20.05.2010 18:25
#35 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.



















Die Lücke zwischen Modulen ist durch unebenen Untergrund entstanden! sonst ist die Lücke kaum zu sehen:)

So das war alles von mir .
Dioramen/Module sind Fertig und haben mir jede mänge Spaß gemacht.
Soweit ist alles fertig, es bleibt nur noch auf eine Gute Wetter warten und richtige Bilder schiessen.
Und dan kommen die Module zum Verkauf hier im Forum oder Ebay.
Falls jemmand interesse haben sollte bitte PN.
Man findet sowas sehr selten und dazu noch extra für RC HO Truck Trial gebaut.
Gelände ist extra auf HO Fahrzeuge abgestimmt und sommit ist eine traumhafte Gelände zum fahren entstanden.
bei Interesse bitte ein Preisvorschlag machen.

Über Komentare oder Kritik würe ich mich sehr freuen

Ich wünsche noch viel Spaß beim Bilder guckenwavey5b15d von smilies-world.dewavey5b15d von smilies-world.dewavey5b15d von smilies-world.de


fritzthefly Offline



Beiträge: 167

20.05.2010 20:36
#36 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Hi Kamil,
die Module sind der HAMMER.
Voll genial.
gruß
Friedrich


gumon Offline




Beiträge: 71

20.05.2010 21:05
#37 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Hllo Friedrichwavey5b15d von smilies-world.de
Danke für dein Lob und freut mich richtigcheers von smilies-world.de


Hab vergessen zu schreiben das Die Fahrzeuge nur als Dekoration dienen und nicht fest montiert sind.
Aber ich denke man siecht es auf den Bildern


darkblue-ac Offline




Beiträge: 97

21.05.2010 09:03
#38 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Ich bin sowas von Sprachlos. So viel Lob kann ich gar nicht ausdrücken, wie ich das grad gerne machen würde. Mich hauts einfach vom Stuhl wenn ich das sehe! Richtig richtig GENIAL!!!

mfg Stefan


Martin Jost Offline



Beiträge: 245

21.05.2010 12:44
#39 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

RESPEKT
Die Module sind richtig gut geworden!
Sehr detailreich, einfach genial 3-8 von smilies-world.de cheers von smilies-world.de

Grüße
Martin


gumon Offline




Beiträge: 71

21.05.2010 17:48
#40 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Hallo!!

Danke für euer Lob!!
Das freut mich sehr wenn ich sehe das die andere über meine Arbeit begeistert sind:)
Dadurch bekomme ich lust auf noch mehr und jedes mal wird bei mir immer besser!

Hier noch paar Detailaufnamen vonn IFA W50












Gruß Kamil:)


Knacki Offline



Beiträge: 134

21.05.2010 18:07
#41 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Richtig Klasse sieht das aus.
Unerreichbar für mich, selbst wenn ich es noch irgendwie hinkriegen würde, würde die Zeit dazu fehlen.

Was vom Gesamtbild etwas abweicht sind die Bäume.
Auch hier wesentlich besser als irgendetwas, was ich vorweisen könnte, dennoch wirken diese etwas satt grün, die Blätter eher etwas wolkig zusammenklebend.

Das schönste Tutorial um Bäume selbst zu erstellen, habe ich hier begeistert mitgelesen.
http://www.modellboard.net/index.php?topic=24968.0

Allerdings ist da jeder Baum ein zeitraubendes Kunstwerk in sich, der Maßstab mit 1/35 bei den meisten gezeigten Beispielen wesentlich handlicher.
Vielleicht interessiert es Dich ja.

Sehr viel Freude macht mir die Stromleitung, die Strom leitet

Und natürlich die unzähligen anderen Details, die sehr schön verwittert sind.

Gratulation vom Knacki


gumon Offline




Beiträge: 71

21.05.2010 21:10
#42 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Hallo, danke für euer ´lob und kritik:)

Die Seite mit Bäume ist wirklich super:)
Aber wie du schon geschrieben hast nehmen jede mänge Zeit weg:) Aber es lohnt sich:D
Auf dieser Diorama sind das erste Bäume was ich überhaupt selbst gebaut habe...
Bin zufrieden damit:) nächste werden immer besser bin mir sicher:)

Aus Fehler lernt man und versucht immer das beste wie im meinem fall
jetzt bin ich mit mein Schiff Oceanic beschäftigt (Restaurieren) dan ist Snowberry dran und dan kommen dutzende Dioramen und Module von mir:)

Danke noch mal!!

Gruß Kamil


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

21.05.2010 23:28
#43 RE: Truck Trial Modul - Gumon Art Zitat · Antworten

Hi Kamil,

wie schon so oft gesagt -> ich bin sprachlos.

Es ist echt ein schönes Modul geworden.

Gruß Alex


Seiten 1 | 2 | 3
«« Mein Modul
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz