Max Bögl Modelle

  • Seite 1 von 2
16.07.2006 18:28
avatar  ( Gast )
#1 Max Bögl Modelle
Gast
( Gast )

Hi,,,

Hier mal Max Bögl modelle die ich lackiert habe .
bis auf den atlasbagger sehn die modelle jut aus finde ich (der bagger atlas ist zu oft lackiert worden .

gruß tom

16.07.2006 21:55
#2 RE: Max Bögl Modelle
avatar

Hallo Tom

Der 922 Sieht gut aus. der würde mich auch noch reitzen.
MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 22:05
avatar  ( Gast )
#3 RE: Max Bögl Modelle
Gast
( Gast )

hi frany ,

danke ich weiß da du ihn jain groß hast n

nur der ist etwas zu klein (noch)

gruß tom


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 22:31
avatar  MrFemto
#4 RE: Max Bögl Modelle
Mr

Hallo,

wenn man selbst Getriebe baut, ist der groß genug...
Aus den teuren Nukes nur die Zahnräder zu nehmen, wäre
schmerhaft, aber die bestehen zur Hälfte aus überflüssigem
Volumen, so verschwenderisch kann man mit dem Platz nur in
großen Modellen umgehen.

georg


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 23:12
#5 RE: Max Bögl Modelle
avatar

Hallo

@ Tom

Ja genau deshalb. würde sich gut machen wenn der Kleine auf meinem Großen etwas Sand herumbagget

Aber erstmal müßen andere Sachen vertig gemacht werden aus dehnen man ja immer etwas lehrt das dan solch einem Modell zu gute kommen wird. deshalb ist das modell ein das erst weiter hinten kommt.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 23:17
avatar  ( Gast )
#6 RE: Max Bögl Modelle
Gast
( Gast )

jo georg

da haste recht aber zu zeit reicht mir der atlasbagger als kleinstes modell
(noch kleiner gibs zu zeit net

kann aber noch kommen

gruß tom


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2006 18:46
avatar  ( Gast )
#7 RE: Max Bögl Modelle
Gast
( Gast )

hi,,

hier mal meine ganze flotte max bögl

gruß tom

28.07.2006 17:53
#8 RE: Max Bögl Modelle
mi

Und die sollen alle mal fergesteuert fahren?!?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 18:27
avatar  FRK
#9 RE: Max Bögl Modelle
avatar
FRK

Er fährt doch nicht, er baut nur!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 19:14 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2006 19:15)
avatar  MrFemto
#10 RE: Max Bögl Modelle
Mr
Hallo,

da steht nirgends, dass alles fahren soll, oder
Schön wäre es schon...
Baut ihr erstmal den "Radlader" fertig.

georg


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 19:47
#11 RE: Max Bögl Modelle
avatar

soll das ne anspielung auf was sein????


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 19:48
avatar  ( Gast )
#12 RE: Max Bögl Modelle
Gast
( Gast )

Hi,,

jo richtig FRK ich baue gerne und fahren oder spielen ist neben sache
und nein alle mache ich nicht RC fähig , aber fast alle
ja georg schön wäre es wenn alle fahren aber so einige modelle sind net zu machen oder besser mach bar schon aber dann mus man ätzen
und richtig die soln erst mal ihren radlader baun damit haben die ne menge zu tun ( man selber baut ihn ja schon im schaf )
aber in der ruhe liegt die kraft sie wolen ja och später mit ihm spielen
gruß tom


Ps: habe jetzt schon wieder mal 7 fahrzeuge fertig und noch mit keinem gespielt (und die nägsten drei stehn schon vor der tür fange am we mit dem
ersten an und neben bei baue ich noch ein baustellen teil )


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 19:50
avatar  FRK
#13 RE: Max Bögl Modelle
avatar
FRK

was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Franz



 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 19:53
avatar  ( Gast )
#14 RE: Max Bögl Modelle
Gast
( Gast )

hi,,

nichts hatts damit zu tun ,
seit net immer so negativ
der ene baut schnell und spielt und der andre macht es andres rum

baut ihr mal schön so wie ihr es meint der radlader ist ja och net einfach zu baun

ist noch kein meister vom himmel gefallen


gruß tom

PS: es st keine anspielung und es macht sie och keiner


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 20:00
avatar  FRK
#15 RE: Max Bögl Modelle
avatar
FRK

Hallo Tom,

ich verstehe aber trotzdem nicht, was es für einen Sinn macht, alle möglichen Fahrzeuge RC- oder IR-fähig zu machen, wenn sie dann ,auf einem Modul kaum Beachtung findent, ihr Gnadenbrot bekommen?

Um Geld zu sparen würde es doch ausreichen, wenn du , nachdem du ein Modell erfolgreich umgebaut hast (sogar in einem Tier : Schaf !!! das kann dir keiner nachmachen ) die Elektronik herausnehmen würdest und ins nächste Fahrzeug einbauen würdest? Merkt doch eh keiner, da die Fahrzeuge höchstens mal für ein Foto herhalten
müüssen????

Vielleicht praktizierst du das ja auch schon heimlich

Weiterhin frohes Schaffen

Franz



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%