Scania Solozug

  • Seite 4 von 4
23.04.2007 09:33
avatar  euro
#46 RE: Trauer
avatar

Hi Franky,

wirklich schade um den schönen Truck!! Ich hab jetzt nach den Brandgeruch in der Nase!
Hast Du schon gecheckt, ob noch was von dem Modell zu verwenden ist?

Im Übrigen hattest Du Glück: Brandauslösung durch Lipo-Zelle und im Nebenraum von 16:00 - 22:00 türkische Feier! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt .

Insgesamt ein schönes Treffen, wenn auch etwas dunkel. Dafür kamen die Licht-Fetischisten voll zum Zug!!!

Leider zu Dunkel für meinen Video-Truck. Muß unbedingt noch Licht dran!!

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2007 11:48
avatar  FRK
#47 RE: Trauer
avatar
FRK

Hallo Bernhard,

es handelt sich um ein SWALLOW Ladegerät, das höchstwahrscheinlich durch falsches
Handling den Brand ausgelöst hat.

Ich hoffe, dass Frankie bald einen neuen Scania baut.

Das Treffen war super. Zum ersten Mal gab es Probleme mit Kanalbelegung. Ich glaube, wir hatten
zeitweise 16 Besucher.

VG Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2007 16:46 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2007 16:47)
#48 RE: Trauer
avatar
Hallo

So wie es aussieht ist bis auf das Getriebe und die Felgen nichts mehr zu gebrauchen.
Der geruch ist immer noch da der kommt von den Abgebranten Platienen.
Empfänger und Fahrtenregler sind Komplett Schwartz abgebrand. Sieht echt Überl aus.

Vieleicht Stecke ich ihn in eine PC box unnd versiegel diese. Sozusagen als anschauungs Material.

Einen Nachfolger wid es auf jeden fall geben. Vieleicht baue ich den alten Hauber um den ich noch hier habe.
MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%