Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Treffen
nachtdieb Offline




Beiträge: 1.199

22.09.2009 17:06
Regensburger Treffen September 2009 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

beim letzten Treffen wurde weiter an den Achsen gearbeitet sowie diverse Reperaturen durchgeführt. Lenni war da und hat seine Fahrzeuge vorgestellt. Hier gehts zum Bericht:

http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=65

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


Scotch Offline




Beiträge: 415

25.09.2009 17:09
#2 RE: Regensburger Treffen September 2009 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

wieder ein sehr schöner Bericht aus Regensburg.

Viele Grüße
Ingo

----------------------------------------------------
Meine Webseite:

----------------------------------------------------


Lenni Offline



Beiträge: 187

01.10.2009 19:19
#3 RE: Regensburger Treffen September 2009 Zitat · Antworten

War ein interessantes Treffen.

Glüht der Lötkolben immer noch oder ist Andreas jetzt doch auf Schweißen umgestiegen?


Spider32 Offline



Beiträge: 38

01.10.2009 21:02
#4 RE: Regensburger Treffen September 2009 Zitat · Antworten

mich würde mal die fernbedienung interessiern.
Ein Selbstbau, aber wofür sind die ganzen Schalter???


gruß ingo


Lenni Offline



Beiträge: 187

02.10.2009 10:33
#5 RE: Regensburger Treffen September 2009 Zitat · Antworten

Ich weiß zwar nicht wofür genau die an der Fernsteuerung auf den Bildern sind,
aber so eim Modell kann ja viele Sonderfunktionen haben, wie
Beleuchtung, Blinker, Rundumleuchten, Anhängekupplung, zusätzliche Antriebe für
Anhänger oder Auflieger, Kipper,....
Und da braucht man eine Menge Schalter.

Die Fernbedienung an sich interessiert mich aber auch,
das Bluetooth funktioniert ja echt sehr gut und störungsfrei.


Gyver Offline




Beiträge: 147

02.10.2009 21:08
#6 RE: Regensburger Treffen September 2009 Zitat · Antworten

Hallo,

Lenni hat Recht, das sind die Schalter für die Sonderfunktionen, die der Sender aber auch schon hatte als nur das IR Modul drin war. Mittlerweile ist eine Testversion von Markus drin die eigentlich alles kann. IR 455kHz, 38kHz und eben Bluetooth. Über das Display und einen Druck/Drehknopf kann man dann alles umschalten, einstellen und in 20 Modellspeichern festhalten.

Ich will euch aber den Mund nicht zu wässrig machen. Es ist nicht klar ob es das jemals von Ihm zu kaufen gibt. Ich selbst habe das riesige Glück, dass er nur 2km von mir weg wohnt und wir das gleiche Hobby haben cheers von smilies-world.de ...

Übrigens: Der Lötkolben vom großen C. ist nun im Müll

Gruß Andreas


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz