Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Probleme
Lennart Offline




Beiträge: 291

18.08.2009 19:36
Hilfe bei Siku Control Zitat · Antworten

Hallo ihr Bastler wavey5b15d von smilies-world.de
Ich plane grade mein nächstes Projekt, einen Amerikanischen Krankenwagen.
Die Steuerung soll über Siku Control erfolgen, doch liegt genau da mein Problem.
Ich habe noch kein Modell mit Siku gebaut und würde gerne von euch wissen, welchen Empfänger Ihr mir empfehlen könnt? Funktionen sollen sein ausser Fahren und Lenken. Licht, Bremslicht, Blinker, mind. 4 Doppelblitze und ggf. auch 2 Rundumleuchten. Da ich nicht weiß ob man die Tinys auch an den Siku empfängern beteiben kann bräuchte ich mal eure hilfe-lila von smilies-world.de

Gruß, Lennart


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

18.08.2009 21:03
#2 RE: Hilfe bei Siku Control Zitat · Antworten

Hallo

Ich kann dir den SCM-Emgfänger von Sol-Expert empfählen.
Ich denke dass die Tinys auch funktionieren.

Gruß Michael

Meine Homepage


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

19.08.2009 09:50
#3 RE: Hilfe bei Siku Control Zitat · Antworten

Hallo Lennart,

den SCM habe ich auch im Stapler verbaut. Das wäre für Dein Vorhaben aber vielleicht ein bißchen zu viel. so hat er z.B. 2 Fahrtregler. Dir würde ja einer reichen. Ich denke mal interessant wäre der SC6M oder SC6JST. Je nachdem wieviel Platz du hast. Das wären dann wie ein normaler Empfänger. Dazu bräuchtest du dann noch einen Regler und eben die entsprechenden Tinys für die Beleuchtung. Die beiden Empfänger bekommst du bei http://www.Mikroantriebe.de .

Für deine Beleuchtung würde ich dir einen Licht Blink und einen Doppelblitz Tiny empfehlen. Dann hättest du alles zusammen.


Lennart Offline




Beiträge: 291

19.08.2009 11:21
#4 RE: Hilfe bei Siku Control Zitat · Antworten

Hi,
Vielen Dank für die Hilfe.
Dann werde ich mal Einkaufen und im Keller verschwinden dankeschoen von smilies-world.de

Gruß, Lennart


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


LED Hilfe!!! »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz