Salacher Kleinserienfahrzeug

  • Seite 3 von 5
22.10.2006 16:13
avatar  MrFemto
#31 RE: Salacher Kleinserienfahrzeug
Mr

Hallo,

auf der Seite der Staufeneckschule gibts zwei Bilder, eines von unten:
http://www.staufeneckschule.de/
Hast aber nix verpasst, ganz normales Ding, nur die Welle zwischen
vorn und hinten ist mit Kegelzahnrädern...
Innenleben ist 0815

georg


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 18:11
#32 RE: Salacher Kleinserienfahrzeug
avatar

Servus,

bei "0815" ist zwar alles drin, nur der Deckel passt nicht drauf..

Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 18:16 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2006 18:24)
avatar  MrFemto
#33 RE: Salacher Kleinserienfahrzeug
Mr
0815 sind für mich Teile, die man im Laden kaufen kann.
Ist was eingebaut, was man nicht im Laden kaufen kann ?

georg

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 18:27
#34 RE: Salacher Kleinserienfahrzeug
avatar

Ja, Harry's Motor Tiny

Bernhard



 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 18:33
avatar  MrFemto
#35 RE: Salacher Kleinserienfahrzeug
Mr

Kann aber auch jeder kaufen, dachte
da an was besonderes Neues wie Eigenbauservo,
Eigenbauempfänger oder sowas...

georg


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 18:37 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2006 18:39)
#36 RE: Salacher Kleinserienfahrzeug
avatar
Eigenbau ist noch nicht notwendig,

der verfügbare Platz ist "nur" etwas eingeschränkt....

Bernhard

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 18:48
avatar  MrFemto
#37 RE: Salacher Kleinserienfahrzeug
Mr

Das hat sich halt etwas spektakulär gelesen...
Vermute mal, dass aus rein platztechnischen Gründen
auch ein anderer Regler reinpasst ?

georg


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 18:53
#38 RE: Salacher Kleinserienfahrzeug
avatar

hab ich nicht ausprobiert..

Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 20:03
avatar  FRK
#39 RE: Salacher Kleinserienfahrzeug
avatar
FRK

vermutlich würde auch der 500er Regler reinpassen, aber dann hätten wir wieder das Problem mit
dem Penta-Empfänger.
Ich finde das Auto genial, ob mit traditionellen Teilen gebaut oder nicht. Es macht unheimlichen
Spaß damit zu fahren. ES gibt kaum ein Hindernis, mit dem es nicht fertig wird.

Gruß
FRK


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 20:55
avatar  MrFemto
#40 RE: Salacher Kleinserienfahrzeug
Mr

Die meisten Allradmodelle sind fast unaufhaltbar, das
iat echt ein Spaßfaktor.
Leider gibts noch viel zu wenige...

georg


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 21:42 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2006 21:44)
avatar  diets
#41 RE: Salacher Kleinserienfahrzeug
di
Die beiden Bilder hab ich gefunden - danke!

So wie es aussieht, ist die Hinterachse starr, vorne Pendelt anscheinend das ganze Fahrerhaus mit?

Gibt es keine Bilder, weil das Konzept nicht nachgebaut werden soll oder hat einfach jeder vergessen, während der Montage zu fotografieren

Sind die Reifen von den Busch Monstertrucks?

diets - am liebsten mit allen 4 rädern am boden

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 21:50
avatar  MrFemto
#42 RE: Salacher Kleinserienfahrzeug
Mr

Tag,

Harry hat auch ein Fahrzeug nach dem Konzept, das ist älter,
deshalb wohl eher Letzteres...

georg


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 18:33
#43 RE: Salacher Kleinserienfahrzeug
avatar

Servus,

so sieht er von innen aus


Gruß
Bernhard

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0109.JPG

download

imagepreview

IMG_0110.JPG

download

imagepreview

IMG_0112.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 20:59
avatar  Mykrobe
#44 RE: Salacher Kleinserienfahrzeug
My

Gut!!!
_____________________________
Alle Tipps ohne gewär!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 21:56 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2006 21:57)
avatar  diets
#45 RE: Salacher Kleinserienfahrzeug
di
Super! Danke für die Bilder!

Wobei ich noch nicht viel schlauer bin

Anscheinend ist das große runde Teil in der Fahrzeugmitte der Motor? So eine Bauform habe ich noch nie gesehen!

Sieht schon interessant aus, auch wenn sich manche ja sehr negativ dazu geäussert haben! Hoffentlich kann ich den 4WD mal live begutachten.

diets - wenn nur sallach nicht so weit wär

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%