Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

29.04.2006 16:36
Guuden Zitat · Antworten

Na denn
Also ich bin de Jörsch und Bastel auch sowas.Angefangen hat das mit dem Gebastel schon anfang der 80er mit nem Fischkutter und nem kleinen Uhu von Graupner.Danach gings dann mit Schiffen Trucks und Rennwagen weiter.Ende der 90er kamen dann nochn paar Helis dazu(Die machen dann auch richtige Löcher im Acker)Naja zu der Zeit gings dann langsam zu immer kleineren Modellen.fischkutter und Hafenschlepper in1:100-1:150 PKWS in 1:18 und Schlieslich hab ich dann Weihnachten 2001ne Abbildung gesehn wie ein H0 Unimog nen Berg hoch is....Seit dem Schrumpft mein Freundeskreis und mein Fuhrpark WächstNaja dank den Salachern und dem Net gehen mir dann auch nicht die Ideen aus.seit 2003 bin ich auch wieder bei den Fliegern,und Mittlerweile süchtig nach Indoorkunstflug.

Jörg


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.645

29.04.2006 22:04
#2 RE: Guuden Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

schon dass du dich auch angemeldet hast ! Wird sicher lustig nächste Woche in Stockstadt !


FRK Offline




Beiträge: 482

29.04.2006 22:10
#3 RE: Guuden Zitat · Antworten

mahlzeit,

freu mich auch :-)


FRK


Das bin ich »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz