Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

16.06.2006 21:15
Sinn dieses Forums Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

ich möchte aus gegebenem Anlaß mal ein paar Gedanken zum Forum loswerden:

Wir,(das mein ich auch so), sind ein zusammengewürfelter "Haufen" aus allen Ecken Deutschland's, Österreich und auch Südtirol

(man(n) verzeihe mir, wenn ich jemanden vergessen hab)

der ein gemeinsames Hobby hat,nämlich

MIKRO-Modellbau

wie in div.Foren schon diskutiert wurde, ist diese Fähigkeit nicht jedem gegeben,
also haben wir ein Hobby, aus das wir auch ein klein wenig stolz sein können

Dazu gehört auch , daß nicht jeder, egal ob Anfänger oder die Profi's unter uns jedesmal das Rad neu erfinden müssen,

wenn schon ein anderer die Erfahrung (egal ob positiv oder auch negativ schon wesentzlich früher bereits gemacht hat.

Deshalb ist ein Erfahrungsaustausch( ob über das Forum oder private Kontakte für "uns" sehr wichtig und auch sinnvoll.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch "Profis" lernen noch was dazu,
weil halt ab und zu der richtige Gedanke fehlt

Nicht zu vergessen ist die Unterstützung bei fehlenden oder nicht lieferbaren Teilen,
wie es ja immer häufiger in letzter Zeit vorkommt

Drum:

kein Hickhack gegeneinander(wie man in den Wald schreit,so hallt's nunmal zurück),
überhaupt wenn Modelle beleidigt werden,

sondern gemeinsam sind wir stark beim Erreichen unserer oft"hochgesteckten",
sprich immer kleiner werdenden Ziele.

Das mußte mal gesagt werden.


Mit freundlichem Gruß an ALLE

Bernhard

der hofft, er steht mit dieser Meinung nicht alleine da.


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

16.06.2006 22:09
#2 RE: Sinn dieses Forums Zitat · Antworten

Berhard, dazu gibt es nichts mehr zu sagen !


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

16.06.2006 23:08
#3 RE: Sinn dieses Forums Zitat · Antworten

doch,
ich hab vergessen,kuifje zu erwähnen, also Holland

Gruß
Bernhard


kuifje Offline



Beiträge: 45

16.06.2006 23:18
#4 RE: Sinn dieses Forums Zitat · Antworten

Und was willst du damit sagen das wir wm werden


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

26.06.2006 20:58
#5 RE: Sinn dieses Forums Zitat · Antworten

so nicht ..


FRK Offline




Beiträge: 482

30.06.2006 16:04
#6 RE: Sinn dieses Forums Zitat · Antworten

vielleicht beim nächsten Mal

Gruß
FRK


tom ( Gast )
Beiträge:

01.07.2006 19:09
#7 RE: Sinn dieses Forums Zitat · Antworten

Hi !


Es scheint mir das ich hier was zu vorlaut war oder einige mich net verstanden haben
Da egal was ich reinstelle an modelle es schreibt keiner was zu
ist ja schon komisch
aber egal ich stelle weiter hier rein und ihr könnt es euch dann wieder stillschweigend anschaun

mfg tom


MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

01.07.2006 20:05
#8 RE: Sinn dieses Forums Zitat · Antworten

Vielleicht sind die Meckerer gerade mit basteln beschäftigt...

georg


Bagger »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz