Treffen in Salach

  • Seite 1 von 4
15.06.2006 11:13 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2006 11:13)
avatar  MrFemto
#1 Treffen in Salach
Mr
Hallo zusammen,

ist am 1. Juli jemand in Salach beim Treffen der Staufeneck Schule dabei ?
ich werde hingehen, falls nichts was dazwischen kommt.

bis dann

georg


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 11:47
#2 RE: Treffen in Salach
avatar

Hallo,

ich komme


Bis dann
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 12:50
#3 RE: Treffen in Salach
avatar

Hallo

Wo ist das den genau ??
Kommt man da auch mit Öfentlichen Verkersmitteln hin ??

MFG: Franky


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 13:52
avatar  MrFemto
#4 RE: Treffen in Salach
Mr

Hallo,

ich fahr von Stuttgart aus, da wird es schon was geben.
Sonst kannst du ja jemanden suchen, der dich an einem Knotenpunkt abholt.
In der näheren Umgebung gibt es auch einen Bahnhof (http://www.db.de)

georg


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 14:05
avatar  paul
#5 RE: Treffen in Salach
avatar

Hallo Franky,

Wo wohnst du denn?
Wenn ich meinen Bagger rechtzeitig fertig bekomme dann komme ich auch!
könnte dich ja eventuell mitnehmen!


Gruß
Paul


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 15:31
#6 RE: Treffen in Salach
avatar

Hallo Paul

Danke erstmal für das Angebot.
Ich Wohne zwichen Mannheim und Heidelberg
Genau zwichen den Beiden Autobahnen 6 und 5

MFG: Franky


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 17:29 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2006 17:34)
#7 RE: Treffen in Salach
avatar
Hallo Paul,

mach hinne, wir treffen uns in Salach,

aber mit Bagger

@ Franky,

ich hoff ,es gibt ne Verbindung,
damit wir mal ausgiebig Baggern können


Gruß
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2006 02:34
#8 RE: Treffen in Salach
mi

Du, das mit dem ausgiebig baggern kann man auch falsch verstehen...


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2006 10:01
avatar  FRK
#9 RE: Treffen in Salach
avatar
FRK

Hallo,

soweit ich weíß, findet das Treffen im Rahmen eines Schulfests statt.
Ich gehe davon aus, dass auch viele Mütter und Töchter anwesend sein werden.
Also die Akkus vorher gut aufladen, es darf gebaggert werden.
Das letzte Schulfest fand - glaube ich - vor 4 Jahren statt. Damals gab es noch keine
umgebauten Bagger, sondern die Feuerwehrwelle brache gerade aus.
Das tatütata-Tiny vom Harry gab es leider noch nicht
Als Höhepunkt trat Heinz D. mit seiner Oldieband auf.
Heinz hatte seine Bassgitarre gut im Griff.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Infos.....

Gruß
FRK


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2006 12:25
#10 RE: Treffen in Salach
avatar

Hallo,

ob so oder so,null Problemo

andere Töchter haben auch schöne Mütter

lassen wir uns einfach überraschen

Gruß
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2006 14:55 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2006 14:57)
avatar  paul
#11 RE: Treffen in Salach
avatar
Hallo Bernhard,

Aber sicher Paul steht auf Baggern (Paul= Frauenmagnet)

Spaß bei seite, Ich hoff bloß das nächste Woche meine Nuke servos kommen

Gruß
Paul


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2006 15:30
#12 RE: Treffen in Salach
avatar

Hallo Paul,

wo hast Du bestellt??

Gruß
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2006 16:58
avatar  paul
#13 RE: Treffen in Salach
avatar

Hallo Bernhard,

Ich hab se vor ca. 4 Wochen bei http://shop.lindinger.at Bestellt!
sollten eigendlich schon diese Woche kommen!

naja wie heißt es, die Hoffnung stierbt zuletzt!

Gruß
Paul


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2006 18:15
#14 RE: Treffen in Salach
avatar

Hallo Paul,

45 Euronen sind schon heftig,
aber sie waren die letzten eineinhalb Jahre bei Lindinger überhaupt nicht lieferbar,
damals zum Preis von 32,90 Euro

mir ging's damals bei Schweighofer nicht anders,

die Hoffnung starb zuletzt,nach 12 Wochen kamen sie endlich

Gruß
Bernhard



 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2006 18:30
avatar  FRK
#15 RE: Treffen in Salach
avatar
FRK

Hallo Bernhard,

vielleicht gibts in Finnland wieder welche?

Vor einem Jahr gab es Nukes aus Finnland, Lipos aus USA und Leds aus Thailand.
Nennt man das nicht Globaliserung?

Falls Interesse besteht, könnte ich die finnische Adresse bekannt geben!

Gruß
FRK


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%