Wow! Der Containerbrand ist dir sehr gelungen! http://fotoforum.kilu.de/foto/bilder/1_IMG_9924.jpg finde ich am besten :-) Schade dass die Straßen so dünn sind. Dann musst du wohl ein paar "Einbahnstraße"n-schlider aufhängen! Aber die Rauchentwicklung finde ich nicht zu stark! genau P E R F E K T :-) Was ist das für ein Generator? Scheint ja ordentlich Dampf zu machen
optisch sehr ansprechend, von den Proportionen gut (die straßen sind n bisschen eng, das ist dann eben gehobene Herausforderung beim fahren), und auch von der größe genau passend. der raucheffekt sagt auch mir zu, wenn du die Rauchmenge ändern willst, dann müsstest du entweder die spannung verringern , da diese über den widerstand des Rauchgenerators den Stromfluss festlegt, oder einen wiederstand in reihe zum rauchgenerator bauen, der dann den stromfluss mindert (achtung!, der kann verdammt heiß werden). MFG, Benedikt
ob Wiederstand, ob LED, am besten ists als SMD (die finger muss man sich verbrennen)
Also die Rauchmenge und vor allem die Farbe ist schon genau richtig. Zu Anfang des Brandes vielleicht nicht, aber wenn dann Wasser dazu kommt, dann wird es genau solch ein Erscheinungsbild. Wir stehen dann auf Arbeit auch immer in einer großen weißen Qualmwolke. Es gibt Zeiten, da haben manche "Zeitgenossen" das Anbrennen von Papiercontainern scheinbar zum "Gesellschaftsspiel" gemacht und finden es ganz toll uns zu beschäftigen...
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<