ich bin neu

18.02.2009 15:07
#1 ich bin neu
an

Hallo zusammen mein name ist Farleigh ich bin 12 Jahre alt und fange langsam an RC(Micromodellbau)zumachen.

Wer ander ne Bratwurst brät hat ein Bradwurstbratgerät

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 23:14
#2 RE: ich bin neu
avatar

Hallo und herzlich Willkommen.

Gruß Michael

PS: War auch 12 als ich angefangen hba.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 20:09
#3 Ich stlelle mich nun auch vor
mi

Hallo zusammmen im Forum
Mein Nickname ist mikromatti, ich bin 46 Jahre jung und wohne in Lippstadt NRW.
Über die Modelleisenbahn bin ich zum Mikromodellbau RC gekommen,diesen betreibe ich seit gut einem Jahr.
Einige Mikromodelle habe ich gefertigt ,aber noch sind die Fahrzeuge ohne Beleuchtungseinrichtung.
Ich habe am 12.03.09 die Messe in Sinsheim besucht, und einige Mikromodellbauprofis aus diesem Forum kennen gelernt.
Ein grosses Lob und Anerkennung an alle die in diesen Mikromodellbauforum mitwirken3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%