Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Treffen
nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

10.02.2009 21:35
Monatstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

letzten Mittwoch (04.02.2009) war wieder unser monatliches Treffen in Regensburg mit insgesamt 12 Bastlern. Wir hatten wie immer sehr viel Spaß.

Hier der Bericht: http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=50

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

11.02.2009 11:18
#2 RE: Monatstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

Hi Klaus,

war ja wieder ein erfolgreiches Treffen.

Schade, daß ich keine Zeit hatte mitzukommen.

Vielleicht klappt es im nächsten Monat.

Gruß Alex


spassmobil Offline



Beiträge: 69

11.02.2009 16:33
#3 RE: Monatstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

schön wars, ich hoff das ich nächstes mal früher kommen kann!


mfg flo


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

12.02.2009 20:03
#4 RE: Monatstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

das sah wieder nach jeder Menge Spaß aus. Hoffentlich schaffe ich es zum nächsten Treffen mal wieder vorbei zu schauen. Scheint langsam eng zu werden im Bastelzimmer.

MfG Oliver


spassmobil Offline



Beiträge: 69

12.02.2009 21:53
#5 RE: Monatstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

"räusper"

kann ich hier schon mal einen Platz reservieren, ich werd wieder etwas später dran sein...
aber dafür werd ich dannumso mehr zu erledigen haben...

bis dann

flo


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

12.02.2009 23:14
#6 RE: Monatstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

besten Dank für den Bericht. Da kann ich gleich ein paar Gesichter zu den Namen zuordnen. 3-8 von smilies-world.de Das ist immer gut.


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

05.04.2009 23:58
#7 RE: Monatstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
am 1.4.2009 hatten wir unser monatliches Treffen in Regensburg. Auch hier kursierte das Gerücht von XC60 ;-)

http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=52

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

14.05.2009 11:00
#8 RE: Monatstreffen in Regensburg Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
am 6.5.2009 war wieder unser monatliches Treffen im Stellwerk. Es gab wieder interessante Dinge zu sehen....

http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=63

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz