MAN 10to 8x8

  • Seite 2 von 3
25.02.2009 12:19
#16 RE: MAN 10to 8x8
Se

Raketentransporter mit ner Tischbombe!3-8 von smilies-world.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2009 16:04
avatar  schere
#17 RE: MAN 10to 8x8
sc

nicht ganz... aber wird erst in sinsheim verraten

gruß
schere


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2009 20:16
#18 RE: MAN 10to 8x8
avatar

Irgendein Gefahrguttransporter?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 10:56
#19 RE: MAN 10to 8x8
Se

wenn er läuft, stell doch mal n Video rein! Interessiert mich wie der im Gelände fährt3-8 von smilies-world.de
Gruß Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 17:04
avatar  Lennart
#20 RE: MAN 10to 8x8
avatar

Ich würde auf einen Fäkalientransporter Tippen 3-8 von smilies-world.de

Gruß, Lennart


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 18:00
#21 RE: MAN 10to 8x8
avatar

In Antwort auf:
Ich würde auf einen Fäkalientransporter Tippen


Hab ich doch schon vorgeschlagen. War aber falsch.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 18:10
#22 RE: MAN 10to 8x8
avatar

.
Also wenn er nicht schwarz wäre, würde ich ja fast auf einen Feuerwehr Tankwagen mit angebautem Pumpenkasten und integrierter Schlauchhaspel tippen, würde doch zum MAN passen. So als Löschfahrzeug fürs OUT-BACK! 3-8 von smilies-world.de

MfG
Mario

----------------------------------------------------------------------------------------

O-Ton eines meiner Profs!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2009 19:24
#23 RE: MAN 10to 8x8
avatar

Wann gibt es die Lösung.hilfe-lila von smilies-world.de

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2009 20:56
avatar  schere
#24 RE: MAN 10to 8x8
sc

ich mach morgen ein video.. dann gibts die lösung..

gruß
schere


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2009 23:24
#25 RE: MAN 10to 8x8
avatar

Dann kann ich ihn vielleicht auch in echt anschauen.3-8 von smilies-world.de

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2009 21:18
#26 RE: MAN 10to 8x8
avatar

Ich weis es.
Es ist ein ich Mach die Leute Nass anhänger

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 00:46
avatar  schere
#27 RE: MAN 10to 8x8
sc

also das video gibts auf http://www.mikromodellbaufreunde.de
--> messen 2009
--> sinsheim
--> die lösung!!


gruß
schere


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 17:43
#28 RE: MAN 10to 8x8
avatar

Hab in ja live erlebt.
Kannst du mal was zur Mechanik sagen?

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 18:50
avatar  schere
#29 RE: MAN 10to 8x8
sc

was soll ich dazu sagen.

also verbaut sind:
- jst mini
- 500er regler für die drehfunktion
- 500er regler für die spritzfunktion
- atom mini um die spritze zu drehen
- kreiselpumpe mit 4mm motor
- 380er lipo

das wars

gruß
schere


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2010 12:51
#30 RE: MAN 10to 8x8
Ma

Entschuldige, dass ich dieses Thema wieder raushole, aber könntest du vielleicht noch ein paar detailierte Bilder von der Lenkung des MAN einstellen? Das wäre sehr nett.
Ich habe das Video leider nicht gefunden, also könntest du vielleicht ein Bild von dem ganzen Gespann einstellen?

Schöne Grüß Martin

Anfänger in der Szene.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%