Mercedes 600

  • Seite 1 von 3
08.02.2009 12:13
#1 Mercedes 600
st

Hallo Liste,
endlich mal (m)ein Modell für Grobmotoriker....
Mercedes 600 Pullmann-Version
Sinsheim lässt grüßen.

Heinz

Bildanhänge
imagepreview

IMG_4489.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 12:48
#2 RE: Mercedes 600
avatar

viel Spass beim Bauen 3-8 von smilies-world.de

Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 13:11
#3 RE: Mercedes 600
avatar

Hallo Heinz,

na dann mal los !
Auf den Pullmann bin ich auch gespannt. 3-8 von smilies-world.de


Gruß

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 13:21 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2009 13:22)
#4 RE: Mercedes 600
avatar
Admin
Hallo Heinz,

da bin ich mal gespannt ! Wird sicher ein schönes Modell ! 3-8 von smilies-world.de Dann dürfen die Fähnchen vorne links & rechts aber nicht fehlen. Dann kannst du einen Staatsbesuch nachstellen. Wer baut denn dann die Polizeimotorräder für die Polizeieskorte ?

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 15:47
#5 RE: Mercedes 600
st

Hallo Sven,
darauf warte ich eigentlich schon lange-
das ist aber etwas für Feinstmotoriker, die in der
Regel Sven heißen....

Gruß
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 16:11 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2009 16:14)
#6 RE: Mercedes 600
st
Erste Bilder....
Bildanhänge
imagepreview

600_offen_1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 16:15
#7 RE: Mercedes 600
avatar

Hallo Heinz,

willst Du Funk oder IR einbauen ?

Welche Bauteile hast Du im Sinn ?

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 16:16
#8 RE: Mercedes 600
st

Servus Guido,
Funk! Habe ja "genug" Platz.
Es kommen die guten Graupner-Original-Komponenten rein.

Gruß
Heinz

Bildanhänge
imagepreview

IMG_4498_1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 16:18
#9 RE: Mercedes 600
avatar

Hallo Heinz,

im Bild sieht man es, Platz zum abwinken 3-8 von smilies-world.de

Baust Du auch Xenon-Licht ein ?

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 16:19
#10 RE: Mercedes 600
st

H4 reicht!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 16:19 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2009 16:20)
#11 RE: Mercedes 600
avatar
Ach ja, zu dieser Zeit gab es ja kein Xenon

Guido
Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 19:56
avatar  SvenG.
#12 RE: Mercedes 600
avatar

Hmm Heinz,

sehr schönes Modell, bin ich mal gespannt, wie es fertig wirkt

Gruß Sven

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 20:42
#13 RE: Mercedes 600
st

Hallo Sven,
fang du schon mal mit der Polizei-Motorradeskorte an.
5 Mann müssten genügen. V-förmig vor dem Mercedes....

Gruß
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 21:29
avatar  SvenG.
#14 RE: Mercedes 600
avatar

ohh wie bescheiden , gleich 5!! Stück

in Blau oder noch in Grün ??

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 21:32 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2009 21:33)
#15 RE: Mercedes 600
avatar
wenn, dann in blau...

Gruß
Bernhard

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%