XC-50 Servo oder baugleich gesucht

25.01.2009 18:28
avatar  doug
#1 XC-50 Servo oder baugleich gesucht
avatar

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem XC-50 Servo oder 3einem baugleichen Modell. Hat irgendwer eventuell da noch einen im Bestand?

Viele Grüße
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2009 10:35
#2 RE: XC-50 Servo oder baugleich gesucht
avatar

Schließe mich an: Hat evtl. noch einer so ein Servo und will es loswerden oder gibt es mittlerweile baugleiche Versionen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2009 12:30
#3 RE: XC-50 Servo oder baugleich gesucht
avatar


Die sind mittlerweile seltener als die "Blaue Maurizius"

Wenn man einen bekommt ist der teurer als jede Antiqutät. hilfe-lila von smilies-world.de

Sollte aber ein Ersatz auf den Markt kommen, dann sofort Info im Forum. 3-8 von smilies-world.de

HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2009 12:48
#4 RE: XC-50 Servo oder baugleich gesucht
avatar

Herrn Stöhr wurde die Neuauflage vom Lieferanten für "Ende März" angekündigt....


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2009 13:22
#5 RE: XC-50 Servo oder baugleich gesucht
avatar


Das wäre ja cool

Die Rettung aller 1/87 Bauer.

HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2009 13:37
#6 RE: XC-50 Servo oder baugleich gesucht
avatar
Admin

Wieviel Servos wurden in den letzen Jahren schon angekündigt .... Ich glaube das erst, wenn ich so ein "Teil" in der Hand halte.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2009 14:10
#7 RE: XC-50 Servo oder baugleich gesucht
avatar

Wo ist da eigentlich das Problem? Ne gewisse Nachfrage scheint doch da zu sein?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2009 21:56
#8 RE: XC-50 Servo oder baugleich gesucht
de

Hallo Sven,

das "Umfeld" scheint für eure Entwicklung bereit zu sein. Wann lasst ihr die Katze aus´m Sack?

Gruß,
Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2009 14:01
avatar  MrFemto
#9 RE: XC-50 Servo oder baugleich gesucht
Mr

Hallo zusammen,

ich hätte noch einen Cirrus Servo übrig, neu und unbespielt.
Habe 80$ bezahlt, für den Preis würde ich es auch weitergeben,
nehme auch €...wenn es sich nicht vermeiden lässt...
Anfragen nur per e-mail.

georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%