Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Zubehör
doug Offline




Beiträge: 190

25.01.2009 18:28
XC-50 Servo oder baugleich gesucht Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem XC-50 Servo oder 3einem baugleichen Modell. Hat irgendwer eventuell da noch einen im Bestand?

Viele Grüße
Micha

http://www.feuerwehr-mikromodellbau.de


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

20.02.2009 10:35
#2 RE: XC-50 Servo oder baugleich gesucht Zitat · Antworten

Schließe mich an: Hat evtl. noch einer so ein Servo und will es loswerden oder gibt es mittlerweile baugleiche Versionen?


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

20.02.2009 12:30
#3 RE: XC-50 Servo oder baugleich gesucht Zitat · Antworten


Die sind mittlerweile seltener als die "Blaue Maurizius"

Wenn man einen bekommt ist der teurer als jede Antiqutät. hilfe-lila von smilies-world.de

Sollte aber ein Ersatz auf den Markt kommen, dann sofort Info im Forum. 3-8 von smilies-world.de

HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

20.02.2009 12:48
#4 RE: XC-50 Servo oder baugleich gesucht Zitat · Antworten

Herrn Stöhr wurde die Neuauflage vom Lieferanten für "Ende März" angekündigt....


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

20.02.2009 13:22
#5 RE: XC-50 Servo oder baugleich gesucht Zitat · Antworten


Das wäre ja cool

Die Rettung aller 1/87 Bauer.

HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.712

20.02.2009 13:37
#6 RE: XC-50 Servo oder baugleich gesucht Zitat · Antworten

Wieviel Servos wurden in den letzen Jahren schon angekündigt .... Ich glaube das erst, wenn ich so ein "Teil" in der Hand halte.


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

20.02.2009 14:10
#7 RE: XC-50 Servo oder baugleich gesucht Zitat · Antworten

Wo ist da eigentlich das Problem? Ne gewisse Nachfrage scheint doch da zu sein?


deine.schwester Offline



Beiträge: 142

24.02.2009 21:56
#8 RE: XC-50 Servo oder baugleich gesucht Zitat · Antworten

Hallo Sven,

das "Umfeld" scheint für eure Entwicklung bereit zu sein. Wann lasst ihr die Katze aus´m Sack?

Gruß,
Sascha


MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

01.03.2009 14:01
#9 RE: XC-50 Servo oder baugleich gesucht Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich hätte noch einen Cirrus Servo übrig, neu und unbespielt.
Habe 80$ bezahlt, für den Preis würde ich es auch weitergeben,
nehme auch €...wenn es sich nicht vermeiden lässt...
Anfragen nur per e-mail.

georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-


Modul 0,3 »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz