getriebe??????????

21.01.2009 16:45
#1 getriebe??????????
el

Hallo suche ein Getriebe habe es mal von jemanden außem forum erstanden hat jemand noch solch eins für mich?
danke gruß jens


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 16:48
#2 RE: getriebe??????????
avatar
Admin

Frag mal Georg - MrFemto hier im Forum. Er ist der Entwickler und Erbauer des Getriebes.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 17:38
avatar  schere
#3 RE: getriebe??????????
sc

hi

georg baut keine getriebe mehr

gruß
schere


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 20:36
#4 RE: getriebe??????????
el

Hmm das ist schlecht ich brauche eins für 2 angetriebene achsen gibt es eine alternative???


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 20:44
avatar  schere
#5 RE: getriebe??????????
sc

meld dich mal per pn bei mir

gruß
schere


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 21:18
avatar  MrFemto
#6 RE: getriebe??????????
Mr

ja, sehr richtig, baue keine Getriebe mehr, keine Zeit....

georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%