XP-4

12.01.2009 21:25
avatar  xenton
#1 XP-4
avatar

Hallo!
Hat jemand zufällig noch einen Graupner XP4 Empfänger in der Kiste liegen den er verkaufen möchte?
Den würde ich dann gerne erwerben wollen.
Gruß, Martin


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 18:41
#2 RE: XP-4
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

hier wär einer...

Werbung: http://cgi.ebay.de/Graupner-Empfaenger-P...A1%7C240%3A1318

Gruß
Bernhard

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 17:39
avatar  Lennart
#3 RE: XP-4
avatar

Hallo,
Ich bin auch auf der suche nach einem XP-4
Vielleicht hat ja noch jemand einen zum Verkauf?

dankeschoen von smilies-world.de

Gruß, Lennart


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 13:01
#4 RE: XP-4
avatar

Hallo,

der Zimmermann in München hat noch einen XP-4 mit 35MHz zu verkaufen.

Gruß Alex


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 20:37
avatar  xenton
#5 RE: XP-4
avatar

Hallo!
Soweit ich mich erinnere ist der XP 4 ein Mehrbereichsempfänger. Das heißt, daß er mit 35 UND 40 MHz funtioniert.
Gruß, Martin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%