Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.221 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
StefanB Offline



Beiträge: 6

23.12.2008 20:48
Setra S415HD Zitat · Antworten
Hallo beisammen,

ich möchte Euch jetzt mal als Neuer hier meinen Bus vorstellen. Das Modell ist ein Setra 415 HD von AWM, die Technik besteht aus einer Eigenbau-Vorderachse, Eigenbau-Getriebe (aus einem Conrad Servo), 180mAh LiPo-Akku, JST-Mini-Empfänger Licht-Blink-Tiny und 37 SMD-LEDs.




Denis Offline



Beiträge: 219

23.12.2008 21:50
#2 RE: Setra S415HD Zitat · Antworten
Super Modell. Schöne beleuchtung auch innendrin

GIBTS AUCH VIDEOS ??? Bin gespannt

Gruß

Denis

UND SCHÖNE WEIHNACHTEN

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

23.12.2008 23:00
#3 RE: Setra S415HD Zitat · Antworten

Hallo Stefan,

da hast du aber ein sehr schönes Modell auf die Räder gestellt !

Hast du auch ein Foto von unten ?


StefanB Offline



Beiträge: 6

18.02.2009 09:06
#4 RE: Setra S415HD Zitat · Antworten

Hallo Sven,

danke für das Lob. dankeschoen von smilies-world.de Jetzt gibts auch Fotos von unten! Ist zwar etwas chaotisch da drin, erfüllt aber seinen Zweck. Ein Video erspar' ich uns mal, er kann ja "nur" fahren...
Das Getriebe bekommt noch eine Abdeckung, damit es nicht verdreckt. Ausserdem wollte ich noch ein paar Fahrgäste einsteigen lassen und einen Busfahrer hinter Steuer setzen. Man bräuchte einfach mehr Zeit...





Lennart Offline




Beiträge: 291

18.02.2009 14:51
#5 RE: Setra S415HD Zitat · Antworten

Hallo Stefan,
gefällt mir echt gut dein Bus besonders im dunkeln sieht er richtig Stark aus 3-8 von smilies-world.de

Gruß, Lennart


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz