Modellbaufieber in Hessen

15.12.2008 14:33
#1 Modellbaufieber in Hessen
fr

Hi,
etwas spät aber ich stelle mich mal hier vor, heiße Jens bin 24 studiere noch Maschinenbau und komme aus Dillenburg (Hessen/ Grenze zu NRW)
mich hat diesen Winter das 1/87-Fieber gepackt, bin gerade mit der Fertigstellung meines 2ten Modells beschäftigt.

Gießen, Siegen, eventuell noch Frankfurt, ist alles ganz gut zu erreichen, vielleicht findet man sich da mal zusammen um gemeinsam zu Basteln

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2008 17:59
#2 RE: Modellbaufieber in Hessen
avatar
Admin

Hallo Jens,

vielen Grüße aus Frankfurt nach Dillenburg ! Herzlich Willkommen im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2008 19:39
#3 RE: Modellbaufieber in Hessen
avatar

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier!

mfg Hendrik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
95%