Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

07.12.2008 01:04
Mal was Anderes Antworten
Hat zwar nix mit Mikromodellbau zu tun,war aber ein Witziger Samstag Hab Heut meinen Mini Discus Eingeflogen,natürlich Standesgemäss im F-Schlepp.
Der kleine macht richtig Laune,1meter20 SPW und 5 Servos drin.Naja kein Vergleich zu meinen 4-5 Meter Dickschiffen,aber für den Winter was zum Spielen........

Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!

Angefügte Bilder:
DSC05963.JPG   DSC05965.JPG   DSC05968.JPG   DSC05971.JPG   DSC05973.JPG   DSC05978.JPG  

Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

07.12.2008 09:49
#2 RE: Mal was Anderes Antworten

Hallo Jörg

Jetzt weis ich wo du die gantze zeit steckst

Wielange bleibt er den so in der Luft ??

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

07.12.2008 11:04
#3 RE: Mal was Anderes Antworten

Hi Franky

Naja bei dem Wetter im Moment isses ja eigentlich nur Abgleiten,aber 1-2 Minuten waren Gestern schon drin(Net so Schlecht,wenn man bedenkt das bei einem so kleinen Modell die Schlepphöhe bei max 50Metern liegt.Meine 4,6Meter Pilatus B4 geht nicht unter 300Metern aus der Öse)
Wie Gesagt macht einfach mächtig Spaß damit Rumzukurven.Im Sommer wenn ich in einen Thermikbart Reinkomme sind dann auch mal bis zu 30 Minuten und mehr Drin.




Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz