Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 Einsatzfahrzeuge
Denis Offline



Beiträge: 219

28.11.2008 21:54
Feuerwehr TLF Zitat · Antworten
Mein Projekt ist leider noch gerade im Bau aber hier ein paar daten :
Maßtab 1:72
3 LED´s
8 SMD´s
1 Vorderachse
1 Hinterachse
Doppelblitz
Martinshorn
und was halt noch für teile reinkommen wie Empfänger, Fahrregler und so.
Wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG0787.JPG  CIMG0788.JPG  CIMG0789.JPG  CIMG0790.JPG  CIMG0791.JPG 

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

28.11.2008 22:32
#2 RE: Feuerwehr TLF Zitat · Antworten

Hallo Denis,

kann es sein, dass bei dem Fahrzeug die Hälfte der Front weggefräst ist ?


Denis Offline



Beiträge: 219

29.11.2008 08:47
#3 RE: Feuerwehr TLF Zitat · Antworten
Ja genau das ist richtig so kann ich besser arbeiten und später schraub ich es hin wenn ich fertig bin.
ABER ICH DENKE DAS WIRD MIT DEM MODELL NICHTS WEIL ES 1:72 IST UND WENN ICH MIT ANDEREN MIKROMODELLBAUER FAHREN WILL BRAUCH ICH EIN H0 MODELL.
DAS WERDE ICH HEUTE BEIM BÜRGER IN GÖPPINGEN KAUFEN.

dimmi04 Offline



Beiträge: 688

29.11.2008 09:17
#4 RE: Feuerwehr TLF Zitat · Antworten
aber dann bitte nicht gleich drauf los fräsen und sägen sondern erstmal abwarten, sich modelle von anderen angucken und alles ein wenig planen. vor allem solltest du dir beim bau zeitlassen und nicht unter zeitdruck stehen, dann wirds nähmlich nichts

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg domi®


Denis Offline



Beiträge: 219

29.11.2008 09:32
#5 RE: Feuerwehr TLF Zitat · Antworten
Ja klar ich kauf es mir heute und dann mach ich den ganzen Tag Theorie


Jogs Offline




Beiträge: 170

29.11.2008 10:11
#6 RE: Feuerwehr TLF Zitat · Antworten

Hallo Denis,

eigentlich ein sehr schönes Modell, ist das ein Scania? Und 1:72 ist ja für den Einstieg auch etwas leichter (weil etwas mehr Platz) als 1:87. Ich glaube auch nicht, dass man dich wegen dem Maßstab vom Modul schmeisst

Aber sag mal, bist du mit dem Reifen durch Kaugummi gefahren oder ist das der Tipp aus dem andere Fred mit "Silikonschicht über Kunststoffreifen schmieren"? Sei mir nicht böse, aber da würde ich entweder lieber auf grip verzichten (für ein Straßenfahrzeug eh nicht so entscheidend) oder Latex/Silikonreifen machen.

Gruß,
Jochen


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

29.11.2008 10:27
#7 RE: Feuerwehr TLF Zitat · Antworten
Hallo Denis,

entschuldige bitte, aber ich fühle mich hier doch etwas auf dem Arm genommen. Aus deinen Postings werde ich nicht wirklich schlau. Ist das alles ernst gemeint ?

Denis Offline



Beiträge: 219

29.11.2008 19:40
#8 RE: Feuerwehr TLF Zitat · Antworten
JA LEIDER WIRD DAS MODELL NIX. ICH MACHE JETZT EIN LF IM MAßtAB 1:87 ( H0 ). Bald kommen auch neue Bilder.
ACHSO UND JA ICH BIN NICHT DURCH KAUGUMMI GEFAHREN , das ist eine silikonschicht.

P.S DIE SEITE IST NUN GESCHLOSSEN.

«« MAN LF 16/12
LF 20/16  »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz