Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.239 mal aufgerufen
 Baumaschinen
FRK Offline




Beiträge: 482

02.06.2006 15:56
Monsterbagger Zitat · Antworten

Hallo,

wer mal mit einem "echten" Bagger oder Radlader spielen möchte,
der schaue sich mal folgende Seite an:

http://www.monsterbagger.de


Gruß
FRK


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

02.06.2006 19:00
#2 RE: Monsterbagger Zitat · Antworten
Wenn die Mitbekommen was ich für eine Wildsau an der Fräsmaschine bin darf ich da bestimmt nicht SpielenWill sowas für den Garten haben.Toll

Jörg


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

02.06.2006 19:01
#3 RE: Monsterbagger Zitat · Antworten

PS: Leg mir dann auch nen Garten zu


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

04.06.2006 18:01
#4 RE: Monsterbagger Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

erst wenn de nen kleinen Radlader hast, darfst Du an den Großen denken


Gruß
Bernhard


FRK Offline




Beiträge: 482

04.06.2006 19:32
#5 RE: Monsterbagger Zitat · Antworten

Hallo Bernhard,

wie ist dein letzter Beitrag zu verstehen? (Beim Jörg seiner Körpergröße)

Gruß
FRK


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

04.06.2006 21:26
#6 RE: Monsterbagger Zitat · Antworten

Hallo Franz,

wie ist jetzt Jörg's Körpergröße zu verstehen

zu aller erst soll er mal nen kleinen Radlader bauen,
dann kann er schon mal üben, seinen "Garten" umzugestalten, bis er sich ein Original gönnt.

Gruß
Bernhard


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

05.06.2006 14:49
#7 RE: Monsterbagger Zitat · Antworten

Bau ja schon wie WildWill ja auch nen Großen FahrenMeine Kollegen haben mir den Link auch schon Geschickt.Die haben aber Gemeint wenn ich damit so wild Rumhämmern würde wie mit meiner Fräsmaschine(Alles Schisser!!!)Lassen die mich net lang damit SpielenAch Franz?Wie war das mit dem Bewegen bei der Arbeit?

Jörg



FRK Offline




Beiträge: 482

05.06.2006 16:27
#8 RE: Monsterbagger Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

kann leider deine Anspielung nicht verstehen.
Ich weiß ja, dass du viel arbeitest und dich für deinen Arbeitgeber zerreiißt.
Ich arbeite halt rational - aber das Gehalt stimmt!

Was dein Garten anbelangt: Ich glaube dein Vater würde dich knutschen, wenn du da aktiv werden würdest.
Bau lieber am Radlader weiter, das macht schon mehr Spaß

Bis Mi.

Gruß
FRK


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

05.06.2006 23:09
#9 RE: Monsterbagger Zitat · Antworten

Für den Zerreiss ich mich Garantiert nicht.Nee laß mal.Aber Metallbearbeitung ist GENIAL....Vorallem wenns Zerspant wird!!

Na denn Jörg


Bagger »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz