Mikromodellbuch

29.05.2006 11:16
avatar  Parky
#1 Mikromodellbuch
Pa

Hallo

Ich weiß jetzt nicht so genau ob ich hier richtig bin, aber weiß schon jemand wann das zweite Mikromodellbuch rauskommt?
Ich kanns kaum erwarten

Gruß Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2006 19:37
#2 RE: Mikromodellbuch
mi

Laut Mailinglist irgendwann am Ende des Jahres (3. oder 4.Quatal). Angaben ohne Gewähr


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2006 20:20
avatar  Parky
#3 RE: Mikromodellbuch
Pa

oje das heißt noch ganz schön lang warten.................


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2006 10:06
avatar  Harry
#4 RE: Mikromodellbuch
Ha

Das Buch ist in den "Tiefen des Verlages" verschwunden, der Redakteur hat also seine Arbeit beendet. Wir können auch nur raten, wann es erscheint. Ich schätze, dass es noch um die drei Monate dauern wird.

Viele Grüße
Harry
http://www.nwn.de/mikromodell


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
95%